November Patch fürs Galaxy S9 ist da

�.
User
896004i960AE7D3D3652E3A?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

    Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Na toll! Ich frage mich nur gerade ob man für jedes Handy, welches ein Sicherheitspatch erhalten hat, hier ein Post eröffnen muss? Ich finde es übertrieben.
 
Ach komm, so schlimm ist das doch auch nicht.
Man muss ja nicht gegen alles vorgehen.
so sehe ich das zumindest.‍*2642.png* :laugh:
 
Cool, danke für die Info. Werde sofort meine Schwester anrufen, die hat das phone!!
 
Warum, es ist für das S 9.
Der nächste freut sich und Du musst es ja nicht lesen.
Ich freue mich sehr, wenn es hier einmal zu lesen ist.
Und andere mit dem S 9 freuen sich bestimmt mit ihm.
Schau mal, das schreibt einer der Moderatoren dazu.
# Wenn ihr keine hilfreiche Antwort geben könnt oder wollt, dann kommentiert bitte nicht. #
Es ist ja echt nur einmal für das S 9 und daher sei es erlaubt.
 

Similar threads

S
Gerade eben wurde das November-Patch fürs Galaxy A51 ausgerollt. Viel Spaß! 4368882
Antworten
0
Aufrufe
129
S
M
Soeben habe ich den November Patch von Samsung erhalten für mein Note20 4261893
Antworten
2
Aufrufe
150
B
A
Wo bleibt der November- Patch für das S21 FE? Rentiert sich eigentlich garnicht mehr, dann besser gleich der Dezember- Patch. 6494428
Antworten
9
Aufrufe
168
C
R
Moin zusammen, Bald kommt das November Patch für Galaxy zFold3 (EUX). 4328329
Antworten
8
Aufrufe
147
P
D
In anderen Ländern hat das Handy schon one ui 2. 5 mit November Patch und ich nur September patch na toll wann wird das Update kommen 2325707
Antworten
16
Aufrufe
167
F
Zurück
Oben