Galaxy Watch Recovery Menu

Q
q.
User
Hallo zusammen, beim Update auf One Ui Watch 4.5 ist meine Galaxy Watch 4 classic (BT) in den Recovery Mode gekommen. Dort habe ich dann etwas verwundert reboot system ausgewählt und hab die Fehlermeldung bekommen dass das Update gefailt sei. Hm
1302820iC96383BC9FA955C2?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ich würde einmal behaupten das der Text der Meldung dort nicht ohne Grund steht, dieser Schritt wird wohl notwendig sein.
 

Similar threads

A
Endlich ist das Update auf One UI 4.5 für die Galaxy Watch 4 verfügbar. 5978880
Antworten
19
Aufrufe
181
U
I
Hallo liebe Community, ich habe gestern für meine Galaxy Watch 4 BT das One UI 4.5/Wear OS 3.5 Update erhalten. Mir ist beim Schlafenszeitmodus eine Veränderung aufgefallen, die ich nicht so praktisch finde: Vor dem Update konnte ich auf der Watch 4 den Schlafenszeitmodus einschalten, der den...
Antworten
18
Aufrufe
183
Z
H
Guten Morgen Zusammen! Das Update auf One UI 5 Watch für sie Galaxy Watch 4 Classic und Watch 5 in den LTE Varianten stehen nun auch endlich zum Download bereit. Viel Spaß damit*m:1f60a.png* 8216612
Antworten
4
Aufrufe
237
H
L
Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Galaxy Watch auch per Update das ONE UI wie bei der Galaxy Watch active erhalten wird? 1055645
Antworten
3
Aufrufe
115
R
M
Servus, habe mir die Watch 4 Classic gekauft. Jetzt kann ich mit dieser Uhr keine Daten Sicherung durchführen. Bekomme nur die Fehlermeldung "keine Verbindung zu Samsung Cloud". Bin mit meinem Samsung Konto angemeldet. Mit der Galaxy Watch 1 funktioniert das einwandfrei. 3929580
Antworten
5
Aufrufe
187
U
Zurück
Oben