Das Update für die Watch 4 ist da

A
A.
User
Endlich ist das Update auf One UI 4.5 für die Galaxy Watch 4 verfügbar.
1298988i8FB2A0CCB6743599?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Verbesserungen nicht der Akku ist schneller Leer wird sich die Watch erst wieder drann gewöhnen müssen so 2 bis 3 Tage damit sie wieder 3 Tage durchhält mit einmal Laden
 
Bei meiner Classic BT bisher noch nicht aber kommt bestimmt bald. Danke für den Tipp.
 
Warte auch noch geduldig auf das Update für meine Watch 4 Classic 46mm BT.
 
Bei mir Watch 4 BT nicht die Classic und auch nicht LTE. Das Update gab es heute Morgen um 8 Uhr konnte es in der App beim S21 Starten hat zirka 10 Min. Gedauert weil es fast 1GB groß ist.
 
Problem ist nur der Akku geht schneller Leer hab am Tag zirka 30% verbraucht seit heute Morgen nach dem Update sind 50% verbraucht bis jetzt.
 
Hab die GW4cl LTE mit aktiver E-Sim . Die ersten paar Stunden hat die Uhr auch recht viel Akku verbraucht , bis mir aufgefallen ist das sie destöfteren die Bluetooth Verbindung verlor und dann halt über LTE funkte --zurückgesetzt , Backup drauf , seitdem läuft sie wie gewohnt !
 
Ich schaue mir das ganze Morgen nochmal an passiert das gleiche werde ich sie eh mal zurücksetzen.
 
Bei meiner Watch 4 Classic 46mm BT ist das Update auch gerade angekommen.
Habe ein recht interessantes Video gefunden, das die Unterschiede zwischen dem OneUi 4.0 und 4.5 recht gut beschreibt.
 
Da hab ich noch Heia gemacht. Habe es um 06.30h geladen. :great: :) Mal sehen, was sich so geändert hat.
 
Erstaunlich finde ich, dass sich mit diesem Update auf OneUi 4.5, die Watch 4 kaum noch von der Watch 5/ Pro unterscheidet.
Der Funktionsumfang ist nunmehr identisch, die verbaute Technik, also SOC/ Chipsatz, der verbaute Speicher, die Sensoren etc. sind identisch mit denen der Galaxy Watch 5 / Pro.
Diese hat lediglich eine höhere Akkukapazität, der Screen ist aus Saphierglas gefertigt und das Gehäuse der 5 Pro ist aus Titan. Reizvoll ja und auch von der Haltbarkeit robuster, aber.....
Hier in dem sehr interessanten Video werden die Unterschiede zwischen der Watch 4 und 5 recht gut beschrieben.
 
Da hast vollkommen Recht, wobei ich mit dem Akku meiner Watch 4 keine Probleme habe heute Morgen um halb 8 vom Ladegerät und jetzt um 13:40 Uhr noch 92% Akku der Unterschied wird nicht all zu groß sein Denke ich zu einer Watch 5
 
Das sehe ich genauso. Bin mit meiner Watch 4 Classic 46mm BT mehr als zufrieden. Bin sogar froh, dass ich mich zunächst beherrscht habe :cool: und nicht sofort die Watch 5 Pro geordert hatte.
Werde nun definitiv auf die Watch 6 warten, die dann vielleicht sogar schon mit den angekündigten Körpertemperatur - und Glucose Sensoren bestückt ist. :great: :great:
 

Similar threads

I
Hallo liebe Community, ich habe gestern für meine Galaxy Watch 4 BT das One UI 4.5/Wear OS 3.5 Update erhalten. Mir ist beim Schlafenszeitmodus eine Veränderung aufgefallen, die ich nicht so praktisch finde: Vor dem Update konnte ich auf der Watch 4 den Schlafenszeitmodus einschalten, der den...
Antworten
18
Aufrufe
180
Z
Q
Hallo zusammen, beim Update auf One Ui Watch 4.5 ist meine Galaxy Watch 4 classic (BT) in den Recovery Mode gekommen. Dort habe ich dann etwas verwundert reboot system ausgewählt und hab die Fehlermeldung bekommen dass das Update gefailt sei. Hm 5993824
Antworten
3
Aufrufe
140
G
H
Guten Morgen Zusammen! Das Update auf One UI 5 Watch für sie Galaxy Watch 4 Classic und Watch 5 in den LTE Varianten stehen nun auch endlich zum Download bereit. Viel Spaß damit*m:1f60a.png* 8216612
Antworten
4
Aufrufe
233
H
A
https://www.smartdroid.de/samsung-bringt-jetzt-update-mit-one-ui-5-mit-wear-os-4-auf-galaxy-watch-4-... Ich dachte das läuft noch in der Beta.... 7989773
Antworten
3
Aufrufe
175
R
C
Hallo, Ich wollte nur einmal sagen dass die Beta für die Watch 4 und 5 bald verfügbar sein sollte. Quelle: One UI 5 Watch für Galaxy Watches angekündigt 7444388
Antworten
2
Aufrufe
192
C
Zurück
Oben