Note Serie oder S Serie

H
H.
User
Lohnt es sich jetzt eher das Note 20 Ultra zu holen oder zum S21 Ultra zu greifen? Schreibt mal die Gründe rein. Danke!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Es kommt auf die eigenen Bedürfnisse an. Es sind beide top Geräte. Ich habe aber mein S21 ultra gegen ein Note 20 ultra getauscht. Das S21 ultra ist super, war mir aber zu klobig und zu schwer. Sehr dick und mit persönlich zu schmal. Das Note ist etwas breiter und nicht so dick. Den Stift kann ich endlich wieder ins Gerät stecken. Klar gibt es ein Cover für das S21 ultra wo man den Stift reinstecken kann, aber dann ist die Hülle noch mal größer. Sah nicht gut aus.
 
Naja. Ich bin ein Fan der Note Serie und habe schon seit 4 Jahren immer nur Note Serien Handys gehabt. Ich finde breitere handys auch besser.
 
Dann würde ich dir Note 20 ultra ans Herz legen. Das Handy ist wirklich sehr gut.
 
Ich möchte vorausschicken, dass ich absoluter Note-Fan bin. Zur Zeit habe ich ein Note 10+.
Schade, dass es dieses Jahr kein neues Note geben wird.
Unter rein optischen Gesichtspunkten würde ich mich auch für das Note 20 ultra entscheiden.
Allerdings hat das S21 ultra die deutlich bessere Kamera und den besseren Prozessor.
Zur Zeit gäbe es für mich nur zwei Alternativen.
Entweder jetzt das S21 ultra kaufen oder bis nächstes Jahr warten und das "Note 22 ultra " kaufen.
 
Falls das S21 ultra für dich in Frage kommt, solltest du mal in den Samsung Online Shop schauen.
Zur Zeit bieten die für das Note 10+ (256GB) im "Trade in" 360€ plus 100€ Tauschprämie.
 
Ich denke ich werde es Privat verkaufen falls es dazu kommt.
 
Wurde das besättigt,das 2021 kein Note 21 erscheint?
 

Similar threads

H
Lohnt sich der umstieg auf ein Note 20 Ultra wenn man ein Note 10+ hat? Wenn ja, schreibt mal bitte die gründe rein! Danke 2537843
Antworten
33
Aufrufe
358
E
H
Wir das Note 20 Ultra im Januar im Preis sinken/fallen? Dar die neue S-Serie raus kommt dachte ich, ich greife vielleicht zum Galaxy Note 20 Ultra. 2548022
Antworten
3
Aufrufe
135
P
T
Habe gerade gelesen das Samsung sich dazu entschieden hat keine neuen Note Modelle mehr zu entwickeln. Wenn man zu den Leuten gehört die den S-Pen sehr lieb gewonnen haben (dazu zähle ich mich) muß man entweder zu der Fold Reihe wechseln (nichts für mich) oder zum S21 Ultra greifen. Sollten das...
Antworten
9
Aufrufe
132
U
N
Ich finde es sehr schade und kann es nicht verstehen das es keine note mehr geben soll da ich ich absoluter Note Fan bin und alle Notes hatte auch das Note 20 Ultra 5g muss ich demnächst wenn es wirklich keine Notes mehr geben soll auf anderen Herstellern greifen das muss ich Samsung sagen ...
Antworten
31
Aufrufe
380
G
O
Ist das note 20 ultra und wie lange gibt es da Android Updates oder besser auf die s 22 Serie warten? 4517467
Antworten
27
Aufrufe
313
M
Zurück
Oben