Galaxy Note 10+ vs. Note 20 Ultra: Lohnt sich der Umstieg? Gründe für den Wechsel und Vergleich

L: @Haymon
Was bringt es Dir dann?
Möchtest Du wirklich auf die Updates verzichten, keine Garantie, keinen Support?
Das alles möchtest Du wirklich in den Kauf nehmen?
Schau mal, die wirklich diesen anderen Kram haben, läuft auch nicht alles rund.
Bin ja oft hier unterwegs, das gelbe vom Ei ist es wirklich nicht.
Mein wirklich gut gemeinter Tipp wäre, warte ab bis die nächste Generation kommt.
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Wenn du googelst, wirst du schon noch einige Möglichkeiten finden.
Allerdings ist das, was L: @ErdbeerSchrippe beschreibt, das, was ich mit "Alternativen" meine.
Der Aufwand, diese SD- Geräte in D (für das sie ja nun einmal nicht vorgesehen sind) auf dem "laufenden" zu halten, ist/ wäre mir einfach zu hoch.
Viele holen sich ja ihre Geräte durch Vertragsverlängerungen zu einem rabattierten Preis.
Auch diese Möglichkeit scheidet dann aus.
 
L: @Haymon
Gerne, dann würde ich es auch gerne machen. Ist ja schon in 10 Monaten ☺
 
Ja, hatten wir wahrscheinlich.
Möglicherweise war unser Note 10+ bei unserem Provider auch das letzte.
Danach wurde nur noch das "normale" Note 10 als verfügbar angezeigt.
Mittlerweile sind die entsprechenden Angebote insgesamt mehr als dünn.
(Ist ja auch aus Samsung's Sicht verständlich. Die Kunden sollen gefälligst *1f61c.png* die 20er kaufen.). *1f612.png**1f614.png*
 
Ja, weil für die die entsprechenden Updates OTA über Samsung (mit der deutschen SIM- Karte) hier nicht angeboten werden.
Müsstest irgendwie versuchen, das Gerät bei Samsung in dem Land anzumelden/ zu registrieren, für das es eigentlich gebaut wurde. Einige (hier) können das wohl, aber so einfach geht es halt nicht. *1f62a.png*
 
L: @Haymon
Nur für Deutschland zugelassene Handys bekommen Updates.
Du würdest nie eins erhalten auf legalen Weg.
 
Ja gut, aber viele andere eben nicht. Und, Geld spielt nun einmal eine nicht unerhebliche Rolle.
 
Also mit dem Snapdragon bekommt man keine Updates. Das ist mir egal. Ich will nur den Snapdragon.*1f605.png*
Also Snapdragon handy von einem anderem Land zu importieren ist legal oder? Also der Kauf meine ich......?
 
"Legal" ist in diesem Zusammenhang natürlich relativ. ;) Dass Samsung es nicht will, ist dabei natürlich klar. :cool:
 
L: @Haymon
Du meinst jetzt, Du bleibst ewig auf Dein Dings sitzen, das alles nur wegen...
Kamera ist für mich wirklich wichtig, und da soll sie nicht so dolle sein.
Naja, mach es.
 

Similar threads

U
ich finde ja das Note 20 ultra schön auf seine eigende weise aber ich finde es "Frech" von Samsung ein "Ultra" so zu zeigen und wollte Wissen ob es sich nicht doch eher Lohnt ein Note 10+ zu holen da es ja schon etwas Länger auf den Markt gibt und mann sich nicht auch so ein bisschen geld sparen...
Antworten
5
Aufrufe
118
T
M
Hey meine Lieben, ich liebäugel seit einer Weile mit dem Note 20. Aktuell nutze ich das Note 9. Ich hätte gerne eine ehrliche Meinung, lohnt sich der Umstieg auf das Note 20 und wenn ja welches? Normal oder Ultra?!Die Fakten verglichen im Netz hab ich schon. Aber persönliche Erfahrungen würden...
Antworten
34
Aufrufe
400
J
H
Lohnt es sich jetzt eher das Note 20 Ultra zu holen oder zum S21 Ultra zu greifen? Schreibt mal die Gründe rein. Danke! 3105545
Antworten
8
Aufrufe
214
B
D
Ich durfte das Galaxy Note20 und das Galaxy Note20 Ultra in die Hand nehmen und habe euch meine ersten Eindrücke geschildert. 1954645
Antworten
0
Aufrufe
136
D
C
Hallöchen in die Runde, aktuell nutze ich ein note 10 plus. Lohnt sich realistisch betrachtet der Wechsel denn überhaupt vom 10 auf das 20? Oder sollte man besser auf die nächste Generation warten? Ist die akkulaufzeit vergleichsweise deutlich besser geworden oder sonstige signifikante...
Antworten
13
Aufrufe
140
S
Zurück
Oben