Galaxy Note 10+ vs. Note 20 Ultra: Lohnt sich der Umstieg? Gründe für den Wechsel und Vergleich

H
H.
User
Lohnt sich der umstieg auf ein Note 20 Ultra wenn man ein Note 10+ hat? Wenn ja, schreibt mal bitte die gründe rein! Danke

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Hatte das Note 20 und gut das ich mein Note 10 Plus habe und es ist viel besser.
 
Ich würde beim Note 10+ bleiben, es ist ja noch immer ein top Gerät und nicht gerade alt, also Updates bekommt's auch noch reichlich. Zudem hält der Akku des Note 20 Ultra nicht gerade lange und 1100€ für ein Handy sind eigentlich echt überteuert.
 
L: @Haymon
Nein warum?
Was ist besser?
In Moment passt alles, habe eben gerade Android 11 und UI3.0 erhalten.
Wüsste wirklich nicht, warum?
Unser Handy ist jetzt bissle älter als ein Jahr und läuft bis vor kurzem wirklich super.
Mit der neuen Version, weiß ich nicht jetzt.
Aber, aus welchen Grund?
Was sollte wirklich besser sein?
Liebe meine Kamera und denke nicht, dass die neue besser ist.
Liebe Nahaufnahmen und das kann diese Kamera nicht.
Letztendlich, nehme es in der Hand und Vergleiche es Live, eins zu eins.
 
L: @Haymon
Habe Bilder gesehen.
Es ist so eine Geschmackssache. Für meine Frau, alles super, für mich, nö möchte ich nicht wirklich.
Mein Display ist wirklich extrem scharf und es langt wirklich.
Für mich ein klares Nein.
Warte auf die nächste Generation.
Da hätte ich auch Lust drauf.
 
L: @Zork
Habe ja September 2019 auch knapp 1300 Euro bezahlt und es ist wirklich toll das Note 10 Plus. Es hat wirklich einen riesen Sprung nach vorne gemacht und heute morgen habe ich sogar Android 11 UI3.0 erhalten. Was will man mehr.
Letztendlich ist es eine Geschmackssache.
Entweder möchte man auf dem neusten Stand bleiben oder man warte wirklich eine weitere Generation ab.
Selbst diese 120 Hz ,wäre ja wirklich so ein Ding. Manche nutzen es nicht, wegen dem Akkuverbrauch.
Selbst da bin ich anders davor.
Möchte mein Handy genießen und wenn es mehr verbrauchen würde, dann habe ich aber Spaß und kann alles perfekt sehen.
Natürlich darf jeder für sich entscheiden, aber es ist in meinen Augen nicht wirklich lohnenswert.
Das ist meine Persönliche Meinung dazu und wie erwähnt, darf jeder es für sich ausmachen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f642.png**1f353.png*
 
Auch ich bin mit meinem Note 10+ mehr als zufrieden.
Ich würde zur Zeit nicht zum Note 20 ultra wechseln.
Die etwas bessere Kamera und die 120Hz sind mir nicht 1100 € wert.
 
Hängt letztlich vom persönlichen Geschmack jedes einzelnen ab.
Ob es beispielsweise stets und ständig das neueste sein muss, worauf man besonderen Wert legt.
Wir/ meine Tochter stand(en) letztlich vor kurzem auch vor der Wahl und haben/ hat sich (auch wegen des Preises) für ein neues Note 10+ entschieden.
Ja, es ist das Note- Flaggschiff des Jahres 2019, und der Kamera des "20" merkt man den Fortschritt sicher an.
ABER, beim Note 10+ ist das Laden mit 45W möglich, und vor allem "wildert" der EXYNOS 9825 warum auch immer nicht so im Akku wie der "tolle" EXYNOS 990 der "20er".
Wir haben die Entscheidung pro Note 10+ nicht bereut und würden das auch wieder so machen, jedenfalls, wenn die "Alternative" Note 20 Ultra (mit EXYNOS 990) heißt.
Wie gesagt, meine/ unsere Meinung.
Einen guten Rutsch. *1f44b.png*
 
ich seit 10 Monaten und gebe es nicht mehr her.Auf keinen Fall würde ich aufs Ultra wechseln.Das 10 plus ist TOP ♥ :great: :nice: *1f3b6.png* *1f600.png* bleib dabei warte was später kommt ....Genieße das Note 10 Plus *1f4f1.png*
 
Ich bin auch kein fan von Exynos prozessoren....
Deswegen würde ich auch das Note 20 Ultra mit dem Qualcomm Snapdragon 865+ kaufen
 
Da habt ihr aber Glück gehabt, noch ein neues Note 10+ zu bekommen.
Viel Spaß damit.
 
Ist aber nun einmal in Deutschland REGULÄR (beispielsweise bei Vertragsverlängerung) nicht für "Geld und gute Worte" zu bekommen. Insoweit scheiden die "Alternativen" für mich aus. *1f614.png*
Bin echt mal gespannt, wie bei den "21ern" der "Wettlauf" zwischen dem EXYNOS 2100 (der immer noch nicht offiziell vorgestellt worden ist *1f612.png*) und dem SNAPDRAGON 888 ausgeht. :think: *1f633.png*
 

Similar threads

U
ich finde ja das Note 20 ultra schön auf seine eigende weise aber ich finde es "Frech" von Samsung ein "Ultra" so zu zeigen und wollte Wissen ob es sich nicht doch eher Lohnt ein Note 10+ zu holen da es ja schon etwas Länger auf den Markt gibt und mann sich nicht auch so ein bisschen geld sparen...
Antworten
5
Aufrufe
119
T
M
Hey meine Lieben, ich liebäugel seit einer Weile mit dem Note 20. Aktuell nutze ich das Note 9. Ich hätte gerne eine ehrliche Meinung, lohnt sich der Umstieg auf das Note 20 und wenn ja welches? Normal oder Ultra?!Die Fakten verglichen im Netz hab ich schon. Aber persönliche Erfahrungen würden...
Antworten
34
Aufrufe
400
J
H
Lohnt es sich jetzt eher das Note 20 Ultra zu holen oder zum S21 Ultra zu greifen? Schreibt mal die Gründe rein. Danke! 3105545
Antworten
8
Aufrufe
214
B
D
Ich durfte das Galaxy Note20 und das Galaxy Note20 Ultra in die Hand nehmen und habe euch meine ersten Eindrücke geschildert. 1954645
Antworten
0
Aufrufe
136
D
C
Hallöchen in die Runde, aktuell nutze ich ein note 10 plus. Lohnt sich realistisch betrachtet der Wechsel denn überhaupt vom 10 auf das 20? Oder sollte man besser auf die nächste Generation warten? Ist die akkulaufzeit vergleichsweise deutlich besser geworden oder sonstige signifikante...
Antworten
13
Aufrufe
141
S
Zurück
Oben