Wechsel auf note 20 ultra von note 10 plus

C
C.
User
Hallöchen in die Runde, aktuell nutze ich ein note 10 plus. Lohnt sich realistisch betrachtet der Wechsel denn überhaupt vom 10 auf das 20? Oder sollte man besser auf die nächste Generation warten? Ist die akkulaufzeit vergleichsweise deutlich besser geworden oder sonstige signifikante Verbesserungen?
Danke für eure Infos hierzu *1f642.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Kabelloses Laden: Das sind die Vorteile von induktivem Laden

    Kabelloses Laden: Das sind die Vorteile von induktivem LadenWenn Sie ein aktuelles Smartphone-Modell kaufen, ist es mittlerweile Standard, dass Sie die Vorteile des induktiven Ladens nutzen können. Die kabellose Ladetechnologie bietet zahlreiche Vorteile für die Nutzer, wie zum Beispiel Komfort und Kompatibilität.
Also eine nächste note Generation wird es nicht geben dies hat samsung heute bekanntgegeben. Ich bin vom Mi 10 pro auf note 20 ultra gewechselt und bin zufrieden. Die akku Laufzeit ist bei mir ich komme 1tag hin und habe ca 50% nächsten Tag übrig. Ich denke auch mit update sollte dies noch besser halten
 
Hallo
Ich war Langjähriger Samsung Smartphone User
egal ob Galaxy oder Note Reihe.
Ich würde dir empfehlen beim Note 10 zu bleiben.
Das Note 20 Ultra ist schon ein schönens Gerät.
Bei mir hielt der Akku leider nichtmal ein Tag.
Das Austausch Gerät hielt auch nicht viel länger.
Das war leider auch der Grund warum ich jetzt ein Apfel 11 pro benutze.
Du solltest auch wissen das Samsung die Note reihe beendet hat.
 
What kein Nachfolger mehr *1f631.png*. Was macht man denn da dann? Auf nen s21 wechseln oder what? Das fold is mir zu klobig
 
Hm, na wenn der Akku wirklich so mies ist macht das wenig sinn. Komme jetzt bequem über den tag. Apple hab ich mehrfach dran gedacht aber alles umstellen :think:
 
Das fold soll einen S pen haben. Und das S21 nur unterstützen bzw keine Aussparung wie beim Note.
 
Hallo liebe Leute wann kommt denn endlich One UI 3 und Android 11 für die S20 Serie?
 
Hallo, ich bin selbst von SGN10+ auf SGN20U5G umgestiegen. Das 20er ist ein tolles Gerät, es bietet aber kaum Vorteile zum Vorgänger. Einzig die Kamera ist in der Praxis merklich besser. Viele beklagen die Akkuleistung, ich habe keine Probleme damit. Ein ausgiebiger Arbeitstag und am Abend noch ca 30% Akku übrig. War beim N10+ genauso. Von dem120hz Display ist im täglichen Gebrauch nur bei genauester Beobachtung was zu bemerken. Ich bin zufrieden mit dem 20er aber ein Umstieg vom 10er lohnt nicht wirklich.
 
Ja, 120hz, Always On Display permanent, Helligkeit automatisch, Akku Optimiert, WLAN, Bluetooth on.
 
Hallo Leute lohnt sich ein Wechsel vom Note10+ zum neuen S21 Ultra ?
Wenn ja was wäre denn besser?
Gruß Clemens
 
Danke für deine ehrliche Einschätzung. Habe seit rund 8 Monaten das Note 10 plus und überlege das 20 ultra zu kaufen. Auch wenn die Kamera des 20 ultra vlt besser sein soll, ich finde es optisch nicht wirklich prickelnd wie das Ding aus der Rückseite ragt, das geht optisch für meine Ansicht nach überhaupt nicht.
 

Similar threads

S
Mit meinem Note 10 plus war es problemlos möglich, auf meinem LG-Monitor (38UC99) mit der DeX-Station unter HDMI eine Auflösung von 3440x1440 (UWQHD) zu erhalten. Mit dem Note 20 Ultra funktioniert das nicht mehr. Ich erhalte gerade noch FHD. Ein Versuch mit direkter Kabelanbindung (HDMI/USB-C)...
Antworten
5
Aufrufe
151
S
H
Hallo liebe Community! Es ist wieder an der Zeit auch für mich ein neues Smartphone zu holen. Da ich eigene negative Berichte über das Samsung Galaxy Note 20 Ultra gelesen habe und das Note 10+ nun nicht mehr lange von Updates unterstützt wird, befinde ich mich in einem Smartphonedilemma. Habt...
Antworten
18
Aufrufe
226
G
H
Lohnt sich der umstieg auf ein Note 20 Ultra wenn man ein Note 10+ hat? Wenn ja, schreibt mal bitte die gründe rein! Danke 2537843
Antworten
33
Aufrufe
345
E
U
ich finde ja das Note 20 ultra schön auf seine eigende weise aber ich finde es "Frech" von Samsung ein "Ultra" so zu zeigen und wollte Wissen ob es sich nicht doch eher Lohnt ein Note 10+ zu holen da es ja schon etwas Länger auf den Markt gibt und mann sich nicht auch so ein bisschen geld sparen...
Antworten
5
Aufrufe
117
T
N
Guten Abend Ich habe seit einiger zeit die Galaxy Bugs ich denke die erste Generation und was mir aufgefallen ist das ich beim Note 10 plus mit Android 11 kein Pop-up fester habe wie bekomme ich das Pop-up fester zurück bzw gibt es das überhaupt noch ? Danke im voraus :)...
Antworten
7
Aufrufe
125
N
Zurück
Oben