Note 20 Ultra Android 12 Deutschland

R
R.
User
Hi, weiß wer, wann unsere Note20 Ultra das Android 12 Update bekommen? Schaue schon täglich nach mit meinem brandingfreiem Gerät.....
Wohne ich Deutsche-Land :laugh:

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
das Note 20 Ultra hat das Update bereits erhalten in der DBT Version.
hast du eventuell ein Gerät mit Branding?
 
Schau mal unter der Glocke da siehst du wann es unter Vorbehalt ausgerollt wird
 
Hier oben hat einer gerade etwas gepostet. Er hätte es eben bekommen.
 
Also ich hab das normale Note 20 in der DBT Version und habe es auch erst heute morgen erhalten. Iwie hab ich grad gesehen das der Update Fahrplan angepasst wurde.. und alle Notes jetzt auf Februar 2022 stehen? xD Oder ich bin grad einfach zu müde.. Und träume das alles..
 
installiere mal die App Phone Info und zeige mal ein Screenshot von CSC
 
DKUB ist meine Endung...
973207iF1AC0EB4B087B498?v=v2.jpg
 
Geh Mal auf letzte erfolgreiche Aktualisierung und dann den Kürzel
 
Im Fahrplan ist die Note 20 Serie tatsächlich auf Februar wieder gerutscht. Vielleicht hat Samsung zu viele Fehlermeldungen erhalten, das sie es wieder gestoppt haben
 
Ach was red ich da tut mir leid du HAST ein Branding, von Deutsche TeleKom. Dafür die Großbuchstaben. *:smiling-face: Bitte entschuldige meinen Fehler
 
Oh Mist, Dankeschön für die Info DTM also. Na dann wird auch nen Schuh draus, warum hier nichts passiert. Dankeschön
 
Schau dir meinen post an, hab genau das selbe gefragt und eine Antwort bekommen
 
Huhu L: @2MAD,
zunächst einmal: Willkommen in der Community. Du scheinst noch nicht genau zu wissen, wie hier die Umgangsformen sind, denn wir erhalten im Minuten-Takt Missbrauchsberichten zu deinen Comments. Meine Kollegin kommt kaum mit dem Löschen hinterher.
Zunächst einmal: Achte bitte auf deine Umgangsformen. Auch wenn du einen Kommentar nicht so toll findest, musst du den Verfasser nicht gleich beschimpfen. Ferner wäre es auch schön, wenn du nicht jeden Gedanken, der dir kommt hinausposaunst, sondern längere, wohlformulierte Beiträge verfasst. "Be relevant" ist ein guter Leitsatz. Hier kannst du nachlesen, wie die Community funktioniert.
Das alles bezieht sich nicht auf diesen Kommentar, ich musst nur einen suchen, der noch nicht gelöscht wurde.
 

Similar threads

M
Weiß einer vlt wann android 12 für note 20 ultra in deutschland kommt 4564481
Antworten
7
Aufrufe
154
M
A
Wann bekommt das Galaxy Note 20 Ultra Android 12 in Deutschland ? 4530689
Antworten
21
Aufrufe
259
N
A
Ja mann Endlich Hab Ich Android 12 Bekommen Für Note 20 Ultra ❤ 4592589
Antworten
28
Aufrufe
210
B
H
Hallo seit Tagen höre ich das dass note 20 5g schon android 12 bekommen hat. Ich hab eins aber noch kein android 12 in Sicht. Hat jemand schon auf seinen note 20 das 12er drauf 4574852
Antworten
14
Aufrufe
140
J
S
Wann kommt das android 12 für das Samsung Galaxy note 20 raus 4597546
Antworten
14
Aufrufe
163
S
Zurück
Oben