Note 20 Ultra 5G bricht Telefonate alle 15 Minuten ab

M
M.
User
Hallo zusammen,
ich habe jetzt seit ca. 2 Wochen das neue Handy.
Gestern habe ich das erste mal etwas länger Telefonieren wollen. (Telefonat ca. 2 Std)
Das Telefonat wurde in der gesamten Zeit, genau alle 15 Min. abgebrochen, was natürlich sehr nervig und Ärgerlich war!
Ich habe alles versucht was ich im Internet so finden konnte (mehrfacher Neustart, W-Lan Telefonat ausgestellt usw.) leider ohne Erfolg.
Ich hoffe auf Hilfe
Lg Manu

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

    Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Ok das klingt seltsam. Ich kenne das sonst nur, dass ein Telefonat automatisch nach 2 Stunden angebrochen wird - das kommt dann aber vom Provider und nicht vom Handy.
Probier doch bitte mal aus, ob das auch im “Abgesicherten Modus” funktiobiert.
 
Hallo,Nun ja da kann es vielen Gründe geben, hast mal die simkarte mit einem anderen handy ausprobiert, die halten auch nicht ewig ,meine simkarte war nach 2 jahren defekt ,gibt es in der Einstellung, vom handy sowas wie ein schnelltest um alle Funktionen wie Lautsprecher zu testen oder liegt es am Anbieter das zur Zeit störungen in deiner Umgebung sind
 
Erstmal willkommen in der Samsung Community, L: @Members_fIHeghx. Dein Thread hatte sich im Themenbereich geirrt, deswegen habe ich ihn in ins Note20-Board verschoben. Schau dich hier gerne genauer um! Außerdem wude dein Betreff editiert, damit dein Anliegen schneller klar ist. *:smiling-face:
Hast du den "Abgesicherten Modus" schon einmal ausprobiert, wie Butzefina vorschlug?
 

Similar threads

T
Hallo liebe Samsung Community,   eigentlich versuche ich mir immer selber zu helfen, aber langsam weiß ich nicht mehr weiter. Das Forum und viele andere habe ich bereits nach Lösungen durchsucht. Mit meinem Note 20 Ultra (Exynos) habe ich fast gar kein Netzempfang mehr. Dies betrifft mobile...
Antworten
14
Aufrufe
443
A
P
Hallo gestern um ca. 15 Uhr klingelte der DHL Bote an der Tür und übergab mir das vorbestellte Note 20 Ultra 5G. Heute, keine 24h später stehe ich ernüchtert da. Hier das Problem: Bis gestern nutzte ich meine Telekom-SIM in einem Note 8 und hatte in meinem Büro hier auch LTE Empfang mit ca...
Antworten
17
Aufrufe
134
N
F
Hallo zusammen, ich habe kürzlich einen Samsung GQ75QN95A Neo QLED TV gekauft. Er (bzw. die One Connect Box) hängt per LAN-Kabel direkt an einer Fritzbox 7590, an welcher auch der Telekom Media Receiver 401 B hängt. Über den Receiver ist der TV auch per HDMI-Kabel verbunden. An der Fritzbox ist...
Antworten
9
Aufrufe
127
F
J
Mein Handy (Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G) wird schnell extrem heiß. Komischerweise hat das nichts damit zu tun was ich gerade mache. So kommt es das es manchmal beim Spielen "kälter" ist als nur beim scrollen durch Webseiten. Durch unterschiedliche Apps (CPU Monitor usw.) hab ich mir die...
Antworten
22
Aufrufe
395
G
S
Das Galaxy Book S hat direkt nach Lieferung nicht korrekt funktioniert: - Uhrzeit verstellte sich um eine Stunde alle 10-40 Minuten, der Support konnte nicht helfen – warten auf ein Bios-Update, welches genau 14 Tage nach Erhalt des Gerätes raus kam → Rückgabefrist abgelaufen. Die Uhrzeit ging...
Antworten
19
Aufrufe
157
R
Zurück
Oben