Nix funktioniert perfekt

A
A.
User
Samsung pay geht in Deutschland noch nicht!
Etliche Apps werden im Standby beendet und somit ist die Funktion nicht gegeben! ZB: OMGUARD sendet keine sofortige Benachrichtigung bei einer Bewegung vor der Kamera! Beim Samsung Mail Programm kommen push Nachrichten verspätet! Das es besser geht zeigt mir die App Aqua Mail!! Amazon Music startet nicht automatisch beim Verbinden mit dem Autoradio per Bluetooth! Mal geht's und dann wieder nicht! Bixby macht was es will, nur nicht dass was ich sage! Das Batterie Management ist völlig verprogrammiert mit diesen unzähligen Einstellungen die dann auch noch in unterschiedlichen Menüs zu finden sind! Bei [Von Moderator entfernt] ist das aufgeräumter und der Akku hält genauso lange!! Was hält einen nur so lange bei dieser kaputten Szene!? Ich weiß es nicht, ich bin einfach nur noch enttäuscht [Von Moderator entfernt] Mein S10+ und die gear s3 classic wären super, wenn die Software perfekt wäre! Aber im Moment würde ich am liebsten zu [Von Moderator entfernt] wechseln!!

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
L: @AndreasWu
Schau mal bei Energie Modus ob Du Adaptives Energiesparen an hast.
Wenn ja schalte es mal aus.
Amazon Musik habe ich auch, da kam gerade ein Update.
Halte mal auf die App Amazon Musik bis App Info erscheint.
Gehe mal dort rein und schau bei Akku, ob es dort auf An eingeschaltet wäre. Hatte mal zu viel Energie gespart und dann wirft es meine Radio Apps und auch Amazon Musik ständig raus.
Bin ja voll Deiner Meinung. Mit Android 9 war es schon angenehmer.
Würde jetzt mal kurz alles durchgehen.
Gerätewartung.
Akku
Energieverwaltung von Apps.
Sind dort irgendwelche Apps im Tiefschlaf?
Standby, sind dort wichtige Apps im Standby?
Was mir aufgefallen ist, der Empfang ist ja eh etwas komisch, dann wirft Amazon Musik mich auch mal schnell raus.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Hallo, ES :D
Danke für die Infos und die Zeit die du dir genommen hast!
Ich habe alle Energieoptionen deaktiviert und nichts hat was verändert! Die Amazon App ist bis heute mit der Version 16.16.1 auf der API von Android PIE (28) programmiert worden! Also ich habe schon Android 10 (29) und da ist es nicht verwunderlich, dass einige Dinge nicht richtig funktionieren! Das ist, als würde die App im Kompatibilitätsmodus arbeiten! :think:
Es ist ein absolutes Trauerspiel was die Programmierer da zusammenflicken!! Ich hoffe ja sehr, dass mit Android 11 dieser bescheuerte DeepSleep Modus besser und einfacher zu verwalten ist!?
 
Hallo L: @AndreasWu, ich habe in der Community deine Beiträge unter anderem wegen der Wortwahl editieren müssen. Es ist verständlich, dass du dir eine reibungslose Nutzung deiner Geräte wünschst, aber achte bitte darauf, deine Kritik konstruktiv zu verfassen. Beleidigungen haben noch nie zu einer schnelleren Lösung geführt.
Lass uns doch erstmal schauen, ob die betroffenen Dienste und Apps alle auf dem aktuellen Stand sind. Wenn noch Updates ausstehen, installiere sie bitte. Du sagst auch, Amazon Music würde bei der Kopplung via Bluetooth nicht starten. Hast du es hier mit einer Bixby Routine versucht? Und was genau ist dir bei der Unterhaltung mit Bixby aufgefallen?
 

Similar threads

L
Hey hey, da bin ich wieder mal. Ich nutze nun die Galaxy Buds Pro seit ungefähr Marktstart und habe sie auch mit meinen bisherigen Favoriten, den AirPods Pro verglichen. Vom Design her sehen beide zwar sehr verschieden aus aber im Grunde sind beide In-Ears, wobei mir der Sitz der Buds Pro...
Antworten
1
Aufrufe
131
D
B
Widerwillig habe ich gestern das neueste Update herunter geladen. Ich war war zufrieden, wie es ist und wollte nichts, was meine Software verändert, aber da diese Update-Infos derart aufdringlich sind, habe ich mich gestern dazu durchgerungen. Seither ist meine Handynutzung eine Katastrophe...
Antworten
6
Aufrufe
130
E
B
Hallo, ich habe jetzt diverse Geräte mit der Smart Remote verbunden (auch mit IR Verlängerungen) damit die Geräte unsichtbar hinter Schranktüren bedient werden können. Beim Sky Q UHD Pro Receiver klappt die Bedienung "grundsätzlich" auch. ABER der wichtigste Button "HOME" Menü kann damit leider...
Antworten
19
Aufrufe
110
R
E
Hallo an alle, hier geht es um Erfahrungsaustausch zwecks dem Neo QLED GQ65QN900A Modell 2021. Nach dem ich nun lange Jahre treuer Samsung Fan und Kunde bin etliche Produkte zig Fernsehergeräte, Handys Kopfhörer, Tablets, Festplatten etc. bekommt mein Bild von Samsung im wahrsten Sinne risse...
Antworten
1
Aufrufe
111
A
J
MarinaM hat euch ja vor Kurzem schon die Screen Off-Memos ausführlich erklärt – aber euer Samsung Galaxy Note8 kann in Kombination mit dem S Pen noch so viel mehr! Welche weiteren praktischen Funktionen es gibt, möchte ich euch erzählen. Und passend zum heutigen Tag werde ich demonstrieren, wie...
Antworten
3
Aufrufe
161
F
Zurück
Oben