nicht synchronisieren

O
O.
User
Mein Blutdruck auf der Uhr wird nicht mit der App auf dem Telefon synchronisiert. Wir bitten um Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Nach dem letzten Update der Health Monitor App wurden abermals die Berechtigungen in der App entfernt.

Öffne mal die Health Monitor App, geh dort oben rechts auf die drei Punkte und dort dann in die Einstellungen.

Im Bereich "Datenberechtigungen", tippe auf "Samsung Health ".

Jetzt öffnet sich das Berechtigungsfenster. Aktiviere dort alle Berechtigungen für die Samsung Health App und speichere dies mit "OK".

Danach beide Apps schließen und neu starten.
1637387iBA2D4D9EAD86F81F?v=v2.jpg


1637388i125C9DFE5BBE5364?v=v2.jpg
 

Similar threads

A
Also, ich habe diesen seltsamen kleinen Fehler auf meiner watch 6, bei dem ich „Modi mit Telefon synchronisieren“ auf der Watch Einstellungen aktivieren kann, aber wenn ich das in der Wearable-App auf meinem Telefon (Flip 5) zu aktivieren versuche, deaktiviert es sich automatisch nochmal ein...
Antworten
3
Aufrufe
322
P
B
Guten Tag,kann man den Alarm von der Uhr(app), auf die Alarm(app) synchronisieren? Ich möchte nicht 2 Wecker stellen müssen, sondern einen im Handy und dann klingelt meine Uhr gleich mit...es sollte natürlich dann auch möglich sein, mit der Watch den Wecker auszustellen und umgekehrt.Bilder und...
Antworten
5
Aufrufe
214
J
H
Ich verwende die Galaxy Watch Active 2 und messe regelmäßig meinen Blutdruck. Seit kurzem werden meine Werte allerdings nichtmehr auf meinem Smartphone gespeichert und die Werte, die ich bisher gemessen hatte werden nichtmehr angezeigt. Das Synchronisieren mit der Uhr behebt dieses Problem...
Antworten
26
Aufrufe
267
M
D
Mir fiel auf, daß die Watch nach der Kalibrierung bei den darauffolgenden Blutdruckmessungen immer Werte ausgab, die nahe an dem bei der Kalibrierung eingegebenen Blutdruck lagen. Lag der Blutdruck bei der ersten Kalibrierung um 120/80, wichen die Messungen an den nachfolgenden Tagen kaum davon...
Antworten
9
Aufrufe
128
J
B
Hallo! Die von meiner GW4 gemessenen Blutdruck-Werte werden korrekt im Samsung Health Monitor erfasst, in der Health-App werden sie aber nicht synchronisiert. In der Samsung Health stehen alte Daten als "Datensatz". Die Synchronisierung wurde seit 2 Wochen nicht mehr fortgesetzt. Kann man da was...
Antworten
21
Aufrufe
517
A
Zurück
Oben