Blutdruck keine Synchronisierung

B
B.
User
Hallo!
Die von meiner GW4 gemessenen Blutdruck-Werte werden korrekt im Samsung Health Monitor erfasst, in der Health-App werden sie aber nicht synchronisiert.
In der Samsung Health stehen alte Daten als "Datensatz".
Die Synchronisierung wurde seit 2 Wochen nicht mehr fortgesetzt.
Kann man da was ändern?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy Watch: Blutdruck messen - so funktioniert's

    Samsung Galaxy Watch: Blutdruck messen - so funktioniert'sEs ist möglich, Ihren Blutdruck mit einer Samsung Galaxy Watch zu messen, aber nur bestimmte Ausgaben sind kompatibel. Bitte seien Sie achtsam und nehmen Sie sich die nötige Zeit für diese Messungen.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Öffnet bitte mal die Health Monitor App > oben links auf die drei Stuche > dort dann auf Daten tippen > im neuen Fenster auf > Samsung Health tippen. Dort öffnen sich dann die Einstellungen für die Daten Berechtigungen > alle aktivieren > mit " Fertig " speichern. Am besten Smartphone neu starten und jetzt klappt das wieder.
Beim letzten Update wurden die Berechtigungen gelöscht, warum auch immer.
890042i8B46706A47BBE6E6?v=v2.jpg

890044iFE2FCCAB9896FD8E?v=v2.jpg

890043i0C3EECC0C4F43305?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Danke für die Rückmeldung. Freut mich. :) :great: Wenn Du magst, könntest Du es als Lösung markieren. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Vielen lieben Dank.
Der TIPP war Gold Wert.
Das erste Bild hatte ich. Ab Nr. 2 war die Einstellung bei mir nicht vorhanden.
Jetzt scheint es zu klappen.
Schönen Abend. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich habe das gleiche Problem und auch noch keine Lösung dafür gefunden
 
Öffnet bitte mal die Health Monitor App > oben links auf die drei Stuche > dort dann auf Daten tippen > im neuen Fenster auf > Samsung Health tippen. Dort öffnen sich dann die Einstellungen für die Daten Berechtigungen > alle aktivieren > mit " Fertig " speichern. Am besten Smartphone neu starten und jetzt klappt das wieder.
Beim letzten Update wurden die Berechtigungen gelöscht, warum auch immer.
890042i8B46706A47BBE6E6?v=v2.jpg

890044iFE2FCCAB9896FD8E?v=v2.jpg

890043i0C3EECC0C4F43305?v=v2.jpg
 
Danke für die Rückmeldung. Freut mich. :) :great: Wenn Du magst, könntest Du es als Lösung markieren.
 
Ich markiere es gerne.
Wie mache ich das?
Ich bin zum ersten Mal in der App unterwegs *1f603.png* :great:
 
Wenn Du in Deiner ursprünglichen Anfrage auf meinen Tipp und oben rechts auf die drei Punkte gehst, öffnet sich diese Option. Danke dafür. :) :great: :cool:
 
Vielen lieben Dank.
Der TIPP war Gold Wert.
Das erste Bild hatte ich. Ab Nr. 2 war die Einstellung bei mir nicht vorhanden.
Jetzt scheint es zu klappen.
Schönen Abend.
 
Was meinst Du genau? Kommst Du nicht in den Screen für die Berechtigungen?
 
Ist mir zuerst auch so gegangen. Nicht auf den Text sondern oben auf das Health-Symbol / Titelzeile klicken. Siehe die Bilder vion USflatliner.
 
Ich bin im screen Daten -> Samsung health, kann aber den toggle rechts von "alle Berechtigungen" nicht aktivieren (also nicht einschalten). Müßte sich doch eigentlich aktivieren, wenn man auf den toggle "klickt" oder ihn nach rechts schiebt, o.ä.
890138iAF44FDE008DC3D4A?v=v2.jpg

 
Wenn sich denn das toggle aktivieren ließe... *1f62c.png*
Hat jemand Ideen? Ich komm mir ja schon etwas blöd vor. Aber das toggle lässt sich wirklich nicht aktivieren
 
Bei Dir fehlen aber die Angaben welche Daten an die Health App übermittelt werden dürfen. Irritiert mich jetzt ein wenig. Bei Dir steht nichts zum Freigeben.
890162i8B2E8B88F334F905?v=v2.jpg
 

Similar threads

B
Die Kommunikation der beiden Samsung-Apps Health-App und Health-Monitor-App lässt zu wünschen übrig. Zumindest bei mir, GW4 und A52, werden die Daten vom Health-Monitor nicht automatisch an die Health-App geschickt. Nach einer Messung muss erst im Health-Monitor die Synchronisierung gestartet...
Antworten
4
Aufrufe
143
B
G
Hallo, aktuell erfasse und speichere ich den Blutdruck mit meinem Active 2 in der App Samsung Health Monitor auf meinem Galaxy S10. In der App Samsung Health (ohne Monitor) funktioniert die Erfassung und Speicherung des Blutdrucks aber nicht, obwohl das Active 2 als Zubehör registriert ist. Es...
Antworten
8
Aufrufe
153
B
P
Hallo zusammen. Wie bekomme ich die Blutdruck Daten von Samsung Health Monitor zu Samsung Health in dessen Datensatz?Die Verknüpfung habe ich in Samsung Health hinbekommen. Ein Reiter ist für Samsung Health Monitor erschienen. Nur würde ich gerne, das beide Apps sich mit den Daten intern...
Antworten
6
Aufrufe
137
P
R
Hallo,Habe ein Problem und zwar werden seit geraumer Zeit keine Daten zwischen Samsung Health Monitor ( Blutdruck) und Samsung Health synchronisiert. Hat vielleicht jemand eine Lösung? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4858195
Antworten
2
Aufrufe
146
B
B
Habe festgestellt das seit 2 Tagen der Blutdruck nicht mehr in Samsung Health von der Watch4 synchronisiert wurde. In Health fehlte dann plötzlich auch die Rubrik EKG. Lösung: Die App Samsung Health Monitor öffnen und unter Einstellungen/ Datenberechtigungen/Samsung Health tippen und alle...
Antworten
1
Aufrufe
180
U
Zurück
Oben