A
A.
User
- Ersteller
Hallo ,Ich kann Samsung Health Monitor nicht auf meinem Telefon (Xiaomi 10) finden und installieren. Bitte helfen Sie, wo ich es herunterladen und wie ich es installieren kann. Ich bin schon sauer und überlege, die Uhr zurückzusenden, da mir im Laden gesagt wurde, dass sie mit allen Handys kompatibel ist.Ich kann auch keine Zeit hinzufügen, weil die Uhr nicht erkennt, wo ich bin
Es ist möglich, Ihren Blutdruck mit einer Samsung Galaxy Watch zu messen, aber nur bestimmte Ausgaben sind kompatibel. Bitte seien Sie achtsam und nehmen Sie sich die nötige Zeit für diese Messungen.
Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Das Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Wenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.