Nicht Stören Modus

3
3.
User
Beim nicht stören modus steht, dass anrufe nachrichten und konversationen ausgeschaltet sind. Welche konversationen sind gemeint? Alle aus jeder app oder wie soll man das verstehen, mir fehlt da die Definition von konversation es ist mir zu allgemein beschrieben.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

N
Ich habe im Modus "Fahren" u.a. "nicht stören" eingestellt. Die Antufe von bevorzugten Kontakten sind erlaubt, Nachrichten habe ich auf "Keine" gesetzt. Trotzdem kommt bspw. bei WhatsApp-Nachrichten der Benachrichtigungston. Wenn ich das Telefon nur auf "nicht stören" mit den gleichen...
Antworten
0
Aufrufe
258
N
G
Hallo Ich mal wieder mit einer Frage in die Runde Ich habe "bitte nicht stören" an und dort eingestellt dass Anrufe von bevorzugten Kontakten (das sind doch die die mit einem Stern markiert sind richtig?) Durchgestellt werden sollen. Aktuell ist es bei mir so dass diese Anrufe auch "blockiert"...
Antworten
7
Aufrufe
207
G
D
Moin vom hinterm Deich, ich benutze auf meinem Smartphone Note 9 den 'Nicht stören'-Modus, der mit meiner Galaxy Watch 46 LTE (ohne eSim) synchronisiert wird. Bis zum Update auf Tizen 4.0.0.4 war es, wenn Handy und Uhr im Nicht stören-Modus waren, so: Kam eine Nachricht an, wurde auf dem...
Antworten
16
Aufrufe
164
A
M
Hallo, ich nutze schon seit langer Zeit RCS-Messaging über die Samsung Nachrichten App. Letzte Woche wollte ich versuchen meine SMS und Chat-Nachrichten irgendwie zu speichern, bzw. auszudrucken. Dazu habe ich das Handy (Galaxy A41) über die App Smartphone Link mit meinem Laptop verbunden...
Antworten
12
Aufrufe
286
M
Zurück
Oben