NFC ist ausgegraut und funktioniert nicht

Danke, dass du so hartnäckig bist. Aber auch das hat leider nicht geholfen
 
K
Kim
Hey,


Hallo Ralf!
Ich habe das selbe Problem. Hast du schon eine Lösung gefunden?
lg
René
 

Similar threads

B
Hallo, ich habe mir ein s20+ gekauft. Leider werden die Whatsapp Nachrichten nicht leise, wenn ich mir das Handy ans Ohr halte. Somit kann ich keine privaten Sprachnachrichten abhören *1f61e.png* Der Annäherungssensor funktioniert jedoch: Der Test über Samsung Members hat keine Fehler ergeben...
Antworten
15
Aufrufe
163
C
L
Lieber Leser / Liebe Leserin / Liebes Samsung-Team: hier ein wenig trockene Materie über die Samsung Galaxy Watch: 4/5☆ Die Samsung Galaxy Watch verfügt über gewisse "Widgets". Diese Widgets geben kurz die wichtigsten Daten einer App wieder. Man kann sie sich ansehen, indem man mit der Lünette...
Antworten
3
Aufrufe
124
R
J
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich hatte jetzt eine zeitlang von jetzt auf gleich Probleme mit dem WhatsApp Backup auf meinem Galaxy S10. Es hat immer ohne Probleme über Nacht funktioniert und plötzlich dauerte ein Backup um die 8 Stunden, manchmal sogar länger. Habe einiges...
Antworten
6
Aufrufe
133
J
J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
146
P
M
Seit dem vorletzten System-Update meines TabS8+ habe ich diese Anomalie! WLan ohne Internet verbunden aber Internet funktioniert! Mein Softwarestand ist AVI1 hinten. Das neuste das verfügbar ist! Maßnahmen die ich durchgeführt habe! Neustart (auch erzwungen); Zurücksetzen der...
Antworten
4
Aufrufe
278
M
Zurück
Oben