Neues Update für die Galaxy Watch.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Seit dem letzten Update stelle ich fest das meine watch4 classic sich des öfteren aufhängt muss dann warten bis sich das System wieder normalisiert hatt und dann neu starten
 
Ich habe auch die Watch 4, wann war dieses Update, habe ich etwas verpasst? Ich nutze die Watch momentan nicht so oft. Ist jetzt aktuell was gekommen? An Update ?
 
Kann nicht genau sagen wann das letzte update war ist aber nicht lange her mich nervt das man will eine nachricht lesen auf der uhr oder mail oder Wetter ..... und nichts klappt
 
Also bei mir steht Sicherheitsupdate Stand Mai 2022. Damit dürfte die Watch 4 nur quartalsweise mit Updates versorgt werden. Für die aktuelle Premiumvsriante finde ich so eine Updatepolitik ehrlich gesagt ziemlich schwach. Es kann aber sein, dass Google selbst WesrOS nicht monatlich aktualisiert. Bei Android für Tablets tut sich ja seit Jahren nichts mehr in Sachen Optimierung.
 

Similar threads

I
Ich habe mir am 22.07.2023 eine Samsung Galaxy Watch 5 LTE, Silver, 44 mm Version gekauft und damit meine Alte Galaxy Watch 3 LTE in den Ruhestand gesetzt. Jaa ich weiß, es kommt jetzt auch die Neue Samsung Galaxy Watch 6 auf den Markt, aber ich habe mir bewusst die Galaxy Watch 5 jetzt erst...
Antworten
8
Aufrufe
159
I
J
Meine Recherchen ergaben das die Galaxy Watch und die Galaxy Watch Active neue Software-Updates erhalten, die verschiedene Funktionen der Galaxy Watch 3 bieten. Das neue Update für die Galaxy Watch enthält die Firmware-Version R810XXU1FUB6 , während das neue Update der Galaxy Watch Active die...
Antworten
14
Aufrufe
102
R
A
Galaxy Watch 4 Google Wallet keine Karte hinzufügbar.Ich habe heute mehr mals probiert eine Kreditkarte in meiner Galaxy Watch 4 hinzu zu fügen aber das geht nicht. Habt ihr Tips oder Tricks wie es doch geht oder muss man warten bis zum Watch Update was ja bald kommen soll hoffentlich. 5874438
Antworten
19
Aufrufe
258
J
D
Die Galaxy Watch 4 erhält ein neues Update. Update Watch 4 update verfügbar, ca 369 MB 5221451
Antworten
25
Aufrufe
204
C
S
Hallo ihr lieben!Ich bekomme schon morgen meine neue Galaxy Watch 4 aber bin mir unsicher mit dem Akku den meine Smartwacht die ich jetzt trage die Galaxy Watch hat eine gute Akkulaufzeit aber ein schon ältere Software deswegen habe ich mir auch eine neue bestellt und hatte im Internet sehr viel...
Antworten
7
Aufrufe
147
N
Zurück
Oben