M
m.
User
Hallo,
habe ein neues Handy ( Huawei P20 lite ) und die Samsung Gear Sport und die App´s auf das neue Handy geladen und mich mit meinem Samsung Konto angemeldet, dennoch ein paar Fragen :
1. Meine gesamten Daten und Statistiken tauchen nicht mehr auf. Ist das normal ? Wenn ich persönliche Daten herunterladen will ( dachte das ist des Rätsels Lösung ) passiert leider gar nichts.
2. Ich kann nicht in den Healt-Einstellungen das Erkennen von automatischen Workouts aktivieren *1f61e.png*
Kann da jemand weiterhelfen ?!
Danke
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
habe ein neues Handy ( Huawei P20 lite ) und die Samsung Gear Sport und die App´s auf das neue Handy geladen und mich mit meinem Samsung Konto angemeldet, dennoch ein paar Fragen :
1. Meine gesamten Daten und Statistiken tauchen nicht mehr auf. Ist das normal ? Wenn ich persönliche Daten herunterladen will ( dachte das ist des Rätsels Lösung ) passiert leider gar nichts.
2. Ich kann nicht in den Healt-Einstellungen das Erkennen von automatischen Workouts aktivieren *1f61e.png*
Kann da jemand weiterhelfen ?!
Danke
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Diese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
Verwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
Alle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
Wenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.