Gear IconX 2018 mit Gear Sport steuern

4
4.
User
Hallo an Alle,
habe folgendes Anliegen, habe mir letztens die Gear Sport und die Gear IconX 2018 in einem Bundle gekauft. Dachte mir - klasse Sache - kann nun ohne Handy meine Läufe tracken und habe noch Wireless-Musik dabei.
Nun stehe ich vorm folgenden Problem, habe über die Gear App Musik vom PC auf die IconX 2018 geladen und würde gerne die Wiedergabe per Gear Sport steuern. Dies schein mir aber nicht möglich.
Kann von der Gear Sport nur auf die Musik auf der selbigen (Gear Sport) oder auf die Musik auf meinem Handy zugreifen.
Klar könnte ich mir die Musik auf die Gear Sport ziehen, das will ich aber vermeiden.
Möchte mir den Speicher für sonstige Apps frei halten, außerdem ist auf der Gear IconX deutlich mehr Speicherplatz, den ich für sonst nichts anderes einsetze.
Jemand eine Lösung?
Grüße Adrian

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo,
ich habe mir wohl das gleiche Bundle gekauft, aber meine Gear Sport lässt sich erst gar nicht mit den Kopfhörern verbinden. Ich überlege, ob ich die Geräte im Geschäft zurückgeben kann.
Oder hat jemand hierfür eine Lösung?
Ich habe schon alle anderen Geräte von Bluetooth getrennt, aber trotzdem findet die Uhr die Ohrhörer nicht.
 
Hallo BrigitteH und Adrian,
ich habe eure Fragen mal an unseren technischen Support weitergeleitet und melde mich wieder, sobald ich eine Antwort erhalte.
Viele Grüße
 
Hallo zusammen,
ich melde mich zurück. :smileyhappy: Also es ist möglich, die Samsung Gear IconX (2018) mit der Gear Sport zu steuern. Wenn die Kopfhörer mit einer Smartwatch verbunden sind, fungieren sie aber als ganz normale Kopfhörer und ihr könnt nur die Musik, die auf der Smartwatch gespeichert ist, hören. Nur wenn die IconX (2018) als Standalone-Gerät genutzt werden, also ohne Verbindung zu einem anderen Gerät, könnt ihr die auf den Kopfhörern gespeicherte Musik abspielen.
L: @BrigitteH Gehe bitte mal genau nach der Bedienungsanleitung vor (Kapitel: Ohrhörer mit einem Mobilgerät verbinden, ab Seite 17), beide Geräte miteinander zu koppeln. Funktioniert es so nicht, setze die IconX (2018) bitte auf die Werkseinstellungen zurück. Drücke hierfür den Reset-Knopf mit einem spitzen Gegenstand vorsichtig für sieben Sekunden. Dadurch schaltest du das Gerät aus. Drücke nun den Knopf erneut für mehr als drei Sekunden. Nun werden die Ohrhörer zurückgesetzt und neu gestartet.
Viele Grüße
 

Similar threads

S
Guten Tag, ich habe ein Huawei Mate 20 LITE Smartphone und die Samsung Gear Sport Blue Smartwatch. Ich möchte die Musik vom Smartphone über die Gear Uhr steuern (zb Track weiter) allerdings wird im Mp3 Player der Uhr bei Quelle: Smartphones (nicht Uhrmode) nur UNBEKANNTE Quelle angezeigt, die...
Antworten
3
Aufrufe
190
D
T
Guten Abend. Ich habe mit meinen Gear Iconx 2018 ganz andere Probleme... Zum einen lässt sich die Musik (egal ob Spotify o.ä.) in Verbindung mit meinem S8 nicht mehr per Touch fortsetzen wenn ich mal per Touch (1 Tipp) für mehr als eine Minute Pause mache. Macht dann zwar "bing" aber ich muss...
Antworten
3
Aufrufe
118
J
Zurück
Oben