Neuer glücklicher S22 Benutzer

Diskutiere und Helfe zu Samsung Neuer glücklicher S22 Benutzer in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Leute entschuldigen Sie bitte diesen Post, ich finde mein neues Phone toll! 6799775 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Lordlinley, 2. Februar 2023.

1. Lordlinley
    Lordlinley Guest

Hallo Leute entschuldigen Sie bitte diesen Post, ich finde mein neues Phone toll!

:)

Lordlinley, 2. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Hallo L: @Lordlinley

Herzlichen Glückwunsch zum Kauf Ihres neuen Samsung Galaxy s²² Ultra und der dazugehörigen Samsung Watch⁵ Pro :great:

Sie werden in der Lage sein, Ihre Bankkartendetails hinzuzufügen, solange sie Samsung Wallet / Samsung Pay unterstützen, oder Sie können Google Wallet / Google Pay ausprobieren und in Ihrer Region verfügbar sind.

Ich habe mich entschieden, Samsung Wallet nicht auf meiner Samsung Watch⁴ Classic zu verwenden, da der Prozess eine PIN zum Öffnen der Zahlungsmethode erfordert.

Ich verwende Google Pay auf meinem Samsung Galaxy s²² Ultra.

Samsung Wallet.

> Samsung Wallet | Apps & Services | Samsung UK.

https://www.samsung.com/uk/support/mobile-devices/how-can-i-make-a-payment-with-my-galaxy-watch.

Google Wallet.

https://support.google.com/wallet.

Ich habe die Tesco App auf meinem Telefon und greife über diese auf meine Tesco Treuekarte zu.

Dieser Samsung-Support-Link zum Hinzufügen von Treuekarten könnte hilfreich sein > https://www.samsung.com/uk/support/apps-services/how-can-i-manage-my-loyalty-cards-with-samsung-wall...

Wenn Sie bei eBay oder Amazon kein passendes Angebot finden, versuchen Sie es vielleicht mit Websites wie MobileFun oder einer Google-Suche.

Ein Highstreet Shop, der Telefonzubehör verkauft, oder ein Network Store könnte ein passendes Modell anbieten.

BandOfBrothers, 2. Februar 2023
  4. Lordlinley
    Lordlinley Guest
    Viele fanx für Ihre Antwort iv gesucht hoch und niedrig für den Fall, aber kein Glück, so dass ich versucht auf hier iv immer ein Apple-Fan gewesen, aber beschlossen, Samsung so weit so gut gehen

5. Neuer glücklicher S22 Benutzer

6. Lordlinley
    Lordlinley Guest
    Danke, aber es ist eine tatsächliche Flip Fall so schützt Bildschirm, aber ich schätze Ihre Hilfe

7. Keine Sorge L: @Lordlinley

Ich wünsche dir alles Gute bei deiner Suche nach einem Gehäuse, das deinen Bedürfnissen entspricht :great:

Pass auf dich auf.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Neuer glücklicher S22 Benutzer - Similar Threads - glücklicher S22 Benutzer

2. Ist es schädlich ein neues Handy nicht zu benutzen?

in Support
    Ist es schädlich ein neues Handy nicht zu benutzen?: Ich habe ein neues Handy bekommen mein altes funktioniert aber noch Tip Top. Es liegt seit Dezember im Schrank sollte ich es langsam mal benutzen oder ist das kein Problem....
  3. Alte SIM-Karte für neues WhatsApp benutzen?

in Support
    Alte SIM-Karte für neues WhatsApp benutzen?: Hallo, ich habe letztens meine Sim Karte geändert, denn ich hatte Probleme mit der Sim Karte (hatte nichts mit WhatsApp zutun.. Nun habe ich eine neue und benutze WhatsApp normal auf meinem Handy....
  4. Altes Ladekabel mit neuem Handy benutzen?

in Samsung Galaxy A Forum
    Altes Ladekabel mit neuem Handy benutzen?: Ich bin gerade von meinem A3 (2017) aufs A41 umgestiegen. Mir ist leider aufgefallen, dass das mitgelieferte Ladekabel beim A41 viel zu kurz für mich ist. Kann ich einfach das Original-Ladekabel...
  5. Wenn ich ein Theme benutze kann ich den Darkmode nicht benutzen.

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Wenn ich ein Theme benutze kann ich den Darkmode nicht benutzen.: Würde das funktionieren wenn ich in den Entwickleroptionen den Darkmode erzwinge ? Hat das schon jemand versucht ? Es geht um alle anderen apps. Das Theme soll ansonsten vorhanden sein....
  6. Glücklich

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Glücklich: So happy, dass mein Mehrwert schon unterwegs ist *1f60d.png* Weiß jemand welche Farbe bei den Buds ankommen? [ATTACH] 2803878
  7. Neues Galaxy S22

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Neues Galaxy S22: Hallo liebe Community, Ich habe gestern am 07.07.2022 mein neues Galaxy S22 bekommen. Mir ist aufgefallen das der Akku extrem schnell sich entlädt. Ich bin im Stromsparmodus. Woran kann das...
  8. Wird das s22 neue Lautsprecher haben?

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Wird das s22 neue Lautsprecher haben?: Frage ist oben 4780570
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden