Mehrere Benutzer

N
N.
User
Guten Tag, ich würde gerne auf meinem S22 einen 2. Benutzer erstellen. Ich kann die Einstellung nicht mehr finden. Kann mir jemand sagen, wie das funktioniert?

Lg

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Die Einstellung gibt es bei Samsung nicht. Die wurde kurz in A13 beta hinzugefügt und dann wieder entfernt.
 
Die wurde wieder entfernt? Das war mir nicht bekannt, sorry, wollte niemanden verwirren.
 
Es gibt mittlerweile sehr günstige Händyferträge mit neue Modelle. Nur leider bin ich wegen 2000 Euro in der Schule. Kann mir jemand helfen oder sagen was ich machen kann
 

Similar threads

M
Hi. Kann man einen 2 Benutzer auf einem Tab S8 oder 9 erstellen oder geht das nicht mehr? Vg Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8457996
Antworten
7
Aufrufe
159
Z
M
Hallo, ich benutze ein S22 Ultra. Bei meinem S22 Ultra (Exynos) hatte ich die Option "Paketplaner auf mehreren Kernen" unter den Entwicklereinstellungen aktiviert. Diese ist bei meinem S22 Ultra aber nicht auffindbar (One Ui 5 Beta 4) Liegt das an One Ui 5 und kommt noch? Oder fällt das mit dem...
Antworten
3
Aufrufe
315
D
A
Tag zusammen... Eine Frage kennt sich jemand mit dem Problem aus mein s22 ultra macht ständig von alleine neu start wenn ich es nicht benutze... So lange ich was mit dem Telefon mache passiert das nicht 8466443
Antworten
6
Aufrufe
209
D
F
Hallo zusammen, Wollte mal fragen ob das eventuell auch jemand am seinem Gerät hat!Besitze das S22 seit nicht einmal mehr als einen Monat und der Rahmen ist total verkratzt! Ich benutze das S22 nur mit der originalen Samsung leather case ! Und ich hole das Handy alle zwei Tage aus dem case und...
Antworten
38
Aufrufe
326
F
A
Hallo an die Runde Ich habe ein s22 ultra Ich will wissen ob kommt es auch mit Schutzglass ?Und ixh habe ein Problem mit Datenmobile Ich habe 2 Sim-karten 1 benutze ich für Daten aber wenn mich jemand an 2 sim ruft an , die Verbindung ist gebrochen.? Danke 5691731
Antworten
9
Aufrufe
282
W
Zurück
Oben