Neue App ... Camera assistant app

G
g.
User
Hallo
Hab gerade die neue kostenlose Camera assistant app geladen. Gar nicht schlecht. Eine Frage hätte ich in die Runde, vielleicht weiß das jemand von euch.
Man kann den Auslöser auch beschleunigen. Das bezieht sich anscheinend auf sogenannte "in app aufnahmen"
Kann mir einer erklären was das heißen soll? Soll das heißen dass wenn ich z.b. in WhatsApp ein Foto direkt mache dass da dann der Auslöser etwas flotter ist?
1382137i590725928A7E5A40?v=v2.jpg

1382138iE23718D752A93047?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
L: @USflatliner Wie war das noch mit der Sufu :rofl:?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist ja cool dass es jetzt eine Funktion gibt auto hdr an und aus zu machen aber ich hätte den button gern direkt im kamerafenster und nicht in den Tiefen des Menüs
 
Noch eine Frage.. weiss jemand was es mit den Frames beim Bidlermachen auf sich hat. Also bei Videos ist das klar aber bei Fotos ?
Das steht dort bei "schnellerer Auslöser "
 
Kann man schneller auslösen von Bildern aber Qualität wird schlechter. Von wie der Name schon sagt schneller auslösen pro Bild statt 3 sec auf 1 nur geraten
 

Similar threads

Z
Für den Camera Assistant gab es heute ein größeres Update (Voraussetzung ist One UI 5.1) Weichzeichnen: Beim Weichzeichner gibt es jetzt die Möglichkeit zwischen aus, mittel und hoch zu wählen. Zuvor war nur die Wahl aus aus und ein möglich. Das vorherige "ein" entspricht dem jetzigen hoch...
Antworten
1
Aufrufe
333
Z
H
Hallo, ich gebe gern Geld für eine gute Software aus. Ich habe: Galaxy Watch Active2 KEIN!!! Samsung Smartphone und suche: nach 20 Jahren Sportabstinenz eine App, die mich unterstützt... Trainigsplan – selbst zusammenstellen Trainigsplan – Übungen grafisch dargestellt Wochenplan – selbst...
Antworten
7
Aufrufe
118
L
R
Trotz umfangreicher Bemühungen habe ich es nicht geschafft, ein auf meinem iPhone (oder sonst irgendwo) befindliches Foto direkt als Anzeige für den Ambient-Modus zu verwenden. Ich scheitere im Wesentlichen immer daran, dass die Samsung-Entwickler anscheinend nur die komplizierten...
Antworten
5
Aufrufe
138
M
X
Hallo liebe Freunde der Samsung Gemeinde, ich komme heute wieder mit einem kleinen Problemchen, welcher sich über die Monate immer weiter verschlimmert hat. Wie im Titel bereits erwähnt, bin ich ein Besitzer des UE58RU7179UXZG (kurz anscheinend auch RU7179 mit einer Bildschirmgröße von 58" - was...
Antworten
1
Aufrufe
138
X
C
Ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben. Vor knapp 3 Wochen habe ich mein S7 nun endlich gegen ein S10 getauscht und was mir eben in dieser Zeit aufgefallen ist ist dass Samsung zwar durchaus gute Smartphones baut aber anscheinend bei der Software ständig Rückschritte macht...
Antworten
4
Aufrufe
147
C
Zurück
Oben