G
g.
User
Hallo
Hab gerade die neue kostenlose Camera assistant app geladen. Gar nicht schlecht. Eine Frage hätte ich in die Runde, vielleicht weiß das jemand von euch.
Man kann den Auslöser auch beschleunigen. Das bezieht sich anscheinend auf sogenannte "in app aufnahmen"
Kann mir einer erklären was das heißen soll? Soll das heißen dass wenn ich z.b. in WhatsApp ein Foto direkt mache dass da dann der Auslöser etwas flotter ist?
Hab gerade die neue kostenlose Camera assistant app geladen. Gar nicht schlecht. Eine Frage hätte ich in die Runde, vielleicht weiß das jemand von euch.
Man kann den Auslöser auch beschleunigen. Das bezieht sich anscheinend auf sogenannte "in app aufnahmen"
Kann mir einer erklären was das heißen soll? Soll das heißen dass wenn ich z.b. in WhatsApp ein Foto direkt mache dass da dann der Auslöser etwas flotter ist?
Für die große Mehrheit der Menschen, denen die Zeit oder die Motivation fehlt, alle Textnachrichten zu durchforsten, ist WhatsApp zu einer unverzichtbaren App auf ihren Smartphones geworden.
In diesem praktischen Tipp wird erklärt, wie Sie ein WhatsApp-Konto mit einer neuen Nummer verwenden und wie Sie Ihre Unterhaltungen und Kontakte übertragen können.
In dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
?