Neu dabei und auf der Suche nach Tipps für mein Samsung Galaxy S2 - Hilfe erwünscht!

F
f.
New Member
21. Januar 2013
3
0
Nachdem ich den Hinweis von Hajo im Fiat Forum in eigener Sache gelesen habe,bin ich doch gleich der Beschilderung nach und dann hier aufgeschlagen.Ich benutze das Samsung Galaxy S2 Smartphone, sowie ein Samsung Lapi.Auch das Vorgängerhandy kam aus selbigem Hause.Bin der Horst aus Stuttgart.

Gruß Horst
 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Willkommen! Schön, dich hier auch anzutreffen :thumbsup:
 
He Horst,

schön Dich hier zu sehen.
Willkommen Herr Nachbar (Korntal).

Viel Spaß im Forum.

Gruß
Hajö
samsung-team.png
 
Danke für die Begrüßung.
Gruß Horst
 

Similar threads

I
Ich habe vor 4 Tagen mein Neues Note 10 endlicht in betrieb genomme, und Heute erlebte es nun seinen Ersten richtigen alltag. Ich habe gedacht mit dem Neuen Handy muss ich mir Keine Akku sorgen machen, doch als ich jetzt auf die Akku anzeige schaue sehe ich das es von Anfänglich 90% auf gerade...
Antworten
3
Aufrufe
172
J
K
Sehr geehrte Community, seit Anfang Dezember bin ich stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy S9+, nachdem ich die letzten 4 Jahre ein Iphone als Smartphone hatte. Nach langer Suche wurde ich dann auch fündig nach einer gescheiten Displayfolie sowie einem Case. Das Smartphone wird von mir wie ein...
Antworten
11
Aufrufe
119
D
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
520
G
A
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kunden, User und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos zu euren Geräten in den Bereichen 'Community Newsroom' und 'Videos' … bekommt Hilfe bei technischen Problemen in den Bereichen Galaxy S21 Galaxy Fold | Fold2...
Antworten
0
Aufrufe
149
A
M
Guten Tag, liebe Community. Ich wende mich heute zum ersten mal an euch, weil ich ein großes Problem habe, was ich hier erstmal erklären möchte. Entschuldigt also bitte den "Vorlauf" des Ganzen um die Sache zu erklären, aber das ist hier wohl notwendig um die Geschichte überhaupt zu verstehen...
Antworten
6
Aufrufe
143
S
Zurück
Oben