A
a.
User
Hallo zusammen, seit geraumer Zeit habe ich das Phänomen, dass nach Beenden der Netflix-App nach Film streamen am Samsung-TV GQ65Q9FNG ein Klacken im TV kurz auftritt und danach ist die komplette Tonwiedergabe weg. Kein Sound, aber Bild.
Kein Ton, weder über die Soundbar Teufel Cinebar11 und auch kein interner TV Ton über das Samsung interne Mainboard.
Das Problem tritt nur bei der Netflix-App auf. Amazon und YouTube funktionieren einwandfrei. Es scheint so, dass die Netflix-App den Fernseher abschießt. Helfen, dass wieder normaler Ton kommt, ist nur ein Stromreset. Normales ausschalten und wieder einschalten hilft hier nicht.
Netflix App ist neu installiert, Samsung-Update auf dem neustem Stand.
Hat hier jemand eine Idee, was die Ursache hierfür ist?
Samsung TV GQ65Q9FNG
Kein Ton, weder über die Soundbar Teufel Cinebar11 und auch kein interner TV Ton über das Samsung interne Mainboard.
Das Problem tritt nur bei der Netflix-App auf. Amazon und YouTube funktionieren einwandfrei. Es scheint so, dass die Netflix-App den Fernseher abschießt. Helfen, dass wieder normaler Ton kommt, ist nur ein Stromreset. Normales ausschalten und wieder einschalten hilft hier nicht.
Netflix App ist neu installiert, Samsung-Update auf dem neustem Stand.
Hat hier jemand eine Idee, was die Ursache hierfür ist?
Samsung TV GQ65Q9FNG
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Es ist einfach, ein Android-App-Abonnement zu beenden. Das kannst du im Google Play Store tun, denn die Abonnements für Apps werden über dein Google-Konto verwaltet.
Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.