Netflix spielt keine Filme mehr über Samsung Dex.

P
p.
User
Wie im Titel erwähnt werden keine Inhalte mehr über Samsung Dex am Computer abgespielt.
Das ging vor einiger Zeit noch ohne Probleme.
Ist das gewollt und soll das so bleiben?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Und warum guckst du nicht direkt unter Windows Netflix? Was ist dr Sinn dahinter Netflix über DEX zu gucken?
 
Ich könnte zb nen größeren Bildschirm nutzen via USB 3 zu HDMI.
Und wie gesagt, es ging ja sonst.
Ich konnte zb auch PlutoTV gucken ohne das am FireTV zu installieren usw.
Gegenfrage: Wieso kann ich es nicht über Dex wenn es eh unter Win10 geht?
 
Ich denke das ist ein Schutzmechanismus von Netflix, der verhindern soll, dass man die Filme etc. einfach mit nem Aufnahmeprogramm oder einer Capture-Card aufnehmen kann.
 
Naja, also bei immer mehr Einschränkungen wird das nie auch nur ansatzweise nen Desktop Ersatz da kann man sich Dex auch gleich sparen.
Wenn ich das mitschneiden will brauch ich dafür kein ü1000 Euro Handy...
Hat sich für mich erledigt, Handy wird heute eh verkauft, danke für die Antworten :great:
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Netflix App, diese spielt mir auf einmal keine Filme/Serien mehr ab. Es hat seit Jahren einwandfrei auf meinem TV funktioniert. Ich kann Netflix starten, mich einloggen, Profil auswählen und auch alle Trailer abspielen, funktioniert ohne Probleme...
Antworten
8
Aufrufe
117
D
S
Hallo Leute. Ich habe früher gerne Samsung dex (Handy am PC anzeigen) genutzt... Aber mit win 11 professional geht es nd mehr. Kann mir vllt einer helfen? 6691822
Antworten
4
Aufrufe
305
S
P
Hallo zusammen,seit dem letzten Update G975FXXUEGVA4 Sicherheitspatch: 01.01.22 funktioniert bei mir DeX nicht mehr. Jemand das gleiche Problem?Bei mir steht bei nur noch "Zum Start von Samsung DeX verbinden Sie ihr Telefon über ein USB Kabel mit Ihrem Computer"Alles ist angeschlossen und...
Antworten
2
Aufrufe
170
P
I
Hallo Freunde, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Note10+ per DEX-Kabel angeschlossen habe, wollte ich gern am Monitor normal arbeiten und ggf. per Netflix/Prime Video mir Video-Material einverleiben. Nun kommt aber der Haken an der Sache: Spiele ich den Stream ab, läuft dieser auch...
Antworten
4
Aufrufe
254
L
D
Hallo zusammen, seit dem letzten Update des S10 kommt jeden Tag die tolle Benachrichtigung "Samsung DeX - Sie können Samsung DeX auf Ihrem Computer verwenden. Tippen Sie hier, um mehr zu erfahren." Ich hatte DeX schon im Einsatz und starte es auf meinem Rechner manuell, wenn ich es benötige...
Antworten
8
Aufrufe
139
Y
Zurück
Oben