Netflix App Probleme

D
D.
User
Hallo liebe Community,
ich weiß nicht wirklich ob es hier in den Foren reinkommt, aber immer wenn ich Filme auf Netflix abspiele, egal ob Handy oder Tablet, wird ein Augenschoner beim apspielen aktiviert.

Wie kann ich das deaktivieren, denn dass beeinträchtigt ganz schön die Farben. Bei Netflix kann ich das leider nicht ändern. Oder hab halt nichts rausgefunden.

Vielen dank im Voraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

D
Hallo Liebe Community, ich weiß nicht ob es nur bei mir so ist aber der Diplay beim S23 Ultra hat voll die komische Farben. Mit den gleichen Einstellungen wie beim S21 Ultra sieht der Diplay beim diesem Handy irgendwie blasser oder so als hatte man den Augenschoner an. Das Display auf dem S21...
Antworten
13
Aufrufe
1K
D
M
Hallo, Ich hätte eine Frage bezüglich dem Smart View. Vielleicht gibt es mittlerweile Lösungen oder in naher Zukunft Verbesserungen. Seit der neueren Software ab 2020 und dem dazugehörigen Datenschutz, funktioniert die Spielgelung nur mit Beeinträchtigung. Früher konnte man sein Handy an fast...
Antworten
0
Aufrufe
153
M
H
Liebe Community, ich habe seit 4 Tagen folgendes Problem mit meinem Samsung TV - Gerätemodell: UE_40F6510: Ich konnte immer ohne Probleme Netflix und Amazon über die Apps auf meinem Samsung TV schauen. Wenn ich aktuell auf Netflix einen Film oder eine Serie anklicke, lädt dieser bis 25% und...
Antworten
17
Aufrufe
173
M
D
Also ich habe mir die App GoodLock instaliert um mein Galaxsy zu gestalten. Nun bin ich garnicht zufrieden. Denn ich habe mir beim theme Park halt etwas eingestelt. Jetzt habe ich das Problem das ich das nicht mehr Ändern kann, egal welche FarPallete ich nehme es bleibt halt immer die Farbe und...
Antworten
16
Aufrufe
358
D
S
Hallo zusammen, leider habe ich seit Monaten Probleme mit der Wiedergabe von Netflix-Inhalten auf meinem Samsung TV MU6409 (49 Zoll). Nach endlosem Laden (meist bis 70 oder 80 %) passiert dann gar nichts mehr, irgendwann kommt ein Fehler tvq-pm-100 (5.2.101) "Wir haben derzeit Probleme bei der...
Antworten
28
Aufrufe
225
J
Zurück
Oben