GoodLock-App: Probleme mit Theme-Einstellung - Wie zurücksetzen?

D
D.
User
Also ich habe mir die App GoodLock instaliert um mein Galaxsy zu gestalten. Nun bin ich garnicht zufrieden. Denn ich habe mir beim theme Park halt etwas eingestelt. Jetzt habe ich das Problem das ich das nicht mehr Ändern kann, egal welche FarPallete ich nehme es bleibt halt immer die Farbe und das regt mich sehr auf. Nun will ich fragen ob jmd weis wie man das zurück setzt.!?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Einstellungen 》Themes 》Menü 》Meine Daten 》Standard-Theme auswählen
 
Einstellungen》Themes》Menü》Meine Daten
Wende dort alle "Standard" Themes an und deinstalliere ggf. Theme Park.
 
Hast du die Änderungen alle über Good Lock und dessen Plug-Ins gemacht? Dann dort alles mal deinstallieren, das resettet es auf default:
Einstellungen 》Apps 》alles was mit Good Lock zutun hat deinstallieren
 
Ich habe alles was mit Good Lock zu tun hat Deinstaliert. Aber soll ich auch die App Good Lock Deinstalieren? Und wie Reset auf default?
 
Am Besten mal alles löschen ja dann sollten Änderungen, die du darüber gemacht hast auch wieder weg sein
 
Also ich habe es gemacht. Aber die Lautstärke anzeig eist immernoch diese Farbe :confused:
 
Ich nutze seit Monaten kein Good Lock mehr, da ich mal mein altes Handy komplett zurücksetzen musste..
 
Good Lock / Fine Lock ist kein Spielzeug. Alles deinstallieren und theme zurücksetzen.
 
Hast du das Handy davor gesochert und es dann wieder aufgespielt?
 
Hab alle Daten gesichert und dann zurückgesetzt und dann neu eingerichtet
 
Hab alle Kontakte auf der Sim gespeichert und die Medien in der Galerie auf der SD Karte. (Hatte Good Lock auf meinem S10+ installiert gehabt).
 

Similar threads

T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
441
T
L
Moin moin aus Hamburg. Liebe Community, ich habe vor ca. einer Woche mein S8 zurückgesetzt und alles neu installiert. Das geschah nicht wegen irgend welcher Fehler, sonder aus, nennen wir es Pedantismus. So sind auch alle Apps und Designs, die man zum Testen instaliert hatte gelöscht und das...
Antworten
4
Aufrufe
144
L
F
Hallo, seit gestern habe ich mein neues Samsung S 10 und bin erstmal ziemlich begeistert gewesen! Ruckzuck war mein Handy wieder wie zuvor mein S9+ eingestellt und sämtliche Apps waren wieder da! Nur meine gekauften Themes waren alle verschwunden - ich kann die gleichen Themes wieder kaufen, sie...
Antworten
7
Aufrufe
122
J
S
Will bei meinem Samsung Galaxy Note S21 einige Einstellungen für meine neuen Galaxy Buds Pro vornehmen, aber die App lässt mich einfach nicht. Folgende Probleme: 1. Wenn ich Aktive Geräuschunterdrückung wähle, kommt folgende Meldung obwohl ich das tue. 2. Wenn ich dann Geräuschumgebung...
Antworten
5
Aufrufe
126
U
W
Hallo, ich versuche es mal so, da ich meine Themen nicht wirklich irgendwo unterbringen kann. 1. Timeshift: gab es schon mal, aber irgendwie ohne Lösung. Bei Timeshift ist nicht nachvollziehbar wann der TV vergisst mit Ton aufzunehmen oder wiederzugeben. Klar ist in jedem Fall, dass bei...
Antworten
3
Aufrufe
107
S
Zurück
Oben