Galaxy Buds Pro/Wearable App - Kann keine Einstellungen vornehmen

S
s.
User
Will bei meinem Samsung Galaxy Note S21 einige Einstellungen für meine neuen Galaxy Buds Pro vornehmen, aber die App lässt mich einfach nicht.
Folgende Probleme:
1. Wenn ich Aktive Geräuschunterdrückung wähle, kommt folgende Meldung
775340i2884FFB23FDB5F3A?v=v2.jpg

obwohl ich das tue.
2. Wenn ich dann Geräuschumgebung auswähle, kommt diese Meldung
775341i92FD0276034C4C87?v=v2.jpg

Auch das befolge ich bzw.ich nehme einen Ohrhörer aus dem Etui.
3. Sogar Kontrollen für Berühren und Halten kann ich nicht ändern, da der gesamte Bereich augegraut ist.
775345iF44114D796041BA7?v=v2.jpg

4. Und wenn ich dann alles Zurücksetzen will, kommt das
775350i543E60BD15DD361B?v=v2.jpg

Dabei sind die Hörer ganz klar mehr als 15% aufgeladen.
Habe inzwischen auch
- die gesamte Samsung Software aktualisiert
- die Buds entkoppelt und neu verbunden
- sämtliche Berechtigungen (Standort usw) zugelassen
Bin zurzeit völlig ratlos. Weiss vielleicht jemand woran das liegt. Mache ich vielleicht was falsch?
Danke im Voraus für euren Feedback.
LG,
Sahin

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
Ich würde mal vorschlagen, mal das zurücksetzen auszuprobieren, währenddessen die Buds aufgeladen werden
 
Geht leider nicht.
Wenn das Etui zu ist, sind die Ohrhörereinstellungen ausgegraut und wenn es offen ist kommt wieder diesselbe Meldung.
 
Hi,
danke für den Link.
Laut den Antworten ist der Grund der, dass die Buds wohl nicht für den deutschen Markt bzw. deutschsprachige Geräte bestimmt sind. Wenn das tatsächlich der Wahrheit entspricht, dann...*1f611.png*
 
Überprüfe doch mal die genaue Typenbezeichnung der Buds, wie beschrieben, dann weißt Du genau für welchen Markt sie bestimmt sind.
 

Similar threads

E
Ich habe die Samsung Galaxy Buds Pro und ein Samsung Galaxy S8+. Auf dem Smartphone habe ich die Wearable-App installiert und die Buds Pro mit ihr verbunden. Die App erkennt sie auch (nachdem ich jedes Mal auf "Verbinden" gehe). Allerdings kann ich keine Einstellungen vornehmen: Will ich die...
Antworten
18
Aufrufe
184
U
V
Ich habe das Problem, dass meine Galaxy Buds Pro einzeln normal funktionieren, wenn ich aber beide benutze spielt nur der rechte Musik, die Geräuschunterdrückung funktioniert aber auf beiden, heißt auch bei dem linken, auf dem ich sonst nix höre. Wenn ich die Buds mit einem anderen Handy Koppel...
Antworten
0
Aufrufe
206
V
G
Hi seit dem neuen Update der Galaxy Buds Pro kann ich den linken Ohrhörer nicht mehr bedienen, es sei denn ich tu die Kopfhörer zurücksetzen aber das ist auf Dauer auch keine Lösung. Könnt ihr mir da helfen? 2962240
Antworten
1
Aufrufe
140
C
A
Hallo Liebe Gemeinde, seit kurzem habe ich die Galaxy Buds mit meinem Galaxy Note 8 im Einsatz. Leider bekomme ich keine Verbindung mit dem Wareable. Wareable allerdings koppelt die Buds mit meinem Gerät. Die Buds verbinden sich mit dem Note 8 und ich kann musik hören und telefonieren...
Antworten
61
Aufrufe
447
E
S
Hallo zusammen Ich habe seit nicht ganz einer Woche die Galaxy Buds Pro. Nach ein paar Tagen kam aus dem linken Ohrhörer einfach keinen Ton mehr. Während des Fehler suchens kam ein Anruf und diesen habe ich angenommen und über die Ohrhörer geführt. Nach einer Weile hat der linke Ohrhörer...
Antworten
5
Aufrufe
132
S
Zurück
Oben