Navigationsleiste ausblenden

S
s.
User
Hey Leute,
seit gestern habe ich mir das neue Update für mein S9 heruntergeladen. Das neue Design/Feature bringt jedoch einzelne Probleme mit sich. Die drei Tasten mit denen ich zurückkomme oder direkt auf den Startbildschirm komme werden mir jetzt dauerhaft angezeigt anders als früher. Dadurch ist es mir bspw. nicht mehr möglich Snaps über Snapchat zu verschicken. Hat einer die gleichen Probleme und kennt wer mögliche Lösungen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Du kannst die Tasten durch die neue Gestensteuerung ersetzen .
Oben die Navigationsleiste herunterziehen. Button Navigationsleiste , aktivieren oder deaktivieren ggf noch Einstellungen dazu vornehmen ( 3 schmale graue Balken als Buttons oder komplett ausgeblendet )
Aus und einblenden ( Standard/Vollbild) ist nur noch über den oben genannten Button möglich. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Du kannst die Tasten durch die neue Gestensteuerung ersetzen .
Oben die Navigationsleiste herunterziehen. Button Navigationsleiste , aktivieren oder deaktivieren ggf noch Einstellungen dazu vornehmen ( 3 schmale graue Balken als Buttons oder komplett ausgeblendet )
Aus und einblenden ( Standard/Vollbild) ist nur noch über den oben genannten Button möglich.
 
Ziehe das Benachrichtigungs Paneel runter swipe nach reschts und Klicke auf die Schrift der Option NAVIGATIONSLEISTE und stelle im Pop Up Menü auf Gestensteuerung um dann hast du nur noch sehr schmale Graue Balken (kann man in den Einstellungen auch ausschalten)..
hoffentlich hilft dir das
LG,Eisik
 
Hallo sge2000,
freut mich, dass dir die Community bereits helfen konnte. *:smiling-face: Ich habe den Beitrag von L: @Inaktiver_User als Lösung markiert.
Viele Grüße
 
Die neue Navigationsliste ist echt schlimm. Bereue es gleich das Update gemacht zu haben. Habs geschaft sie auszublenden. Nur bei Pokemon go wird sie mir noch ständig angezeigt. Wie kann ich sie auch da entfernen? Kann man das Update rückgängig machen?
 
Stimmt nicht ganz.
Über einen Samsung Custom Store ist es möglich.
Hab schon nach gefragt.
 
Isomedia Stuttgart. mir wurde das gesagt das sie das auch machen können, als ich nachfragte ob das Möglich seit.
In fällen wo es mit der neuen Software nur Probleme gibt machen die das dann wohl.
 
@oODraCulaOo schrieb:Stimmt nicht ganz.Über einen Samsung Custom Store ist es möglich.Hab schon nach gefragt.
Auch die Kollegen vom Customer Service Plaza werden im Regelfall kein Downgrade machen. Bei welchem Standort warst du denn? *:thinking-face:
 
Hallo L: @oODraCulaOo,
vielen Dank für die Info. Da scheinen die Kollegen dort etwas missverständlich kommuniziert zu haben: Downgrades werden von ihnen nicht durchgeführt.
 
Hallo L: @coolix,
ich habe deinen Beitrag gelöscht.
Über Downgrades wird hier nicht diskutiert. Das verstößt gegen unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen.
Ich kann nur wiederholen: "Rooten" und "Flashen" führt zum Garantieverlust.
Selbst im Handbuch eines jeden Smartphones steht ganz explizit:
"Das Verändern des Betriebssystems des Geräts oder das Installieren von Software von inoffiziellen
Quellen kann zu Fehlfunktionen am Gerät oder zu Beschädigung oder Verlust von Daten führen.
Diese Handlungen stellen Verstöße gegen Ihre Lizenzvereinbarung mit Samsung dar und haben das
Erlöschen der Garantie zur Folge."
Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Weitere Kommentare zu Thema "Downgrade" oder über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.
Unsere Sperren:
  • Verwarnung
  • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  • 2. Sperre - 7 Tage
  • 3. Sperre - 30 Tage
  • 4. Sperre - 90 Tage
  • 5. Sperre - 365 Tage
  • 6. Sperre - dauerhaft
(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren.)
 
Hallo die Schlatfläche bleibt dauerhaft kann mir wer helfen in Spielen Youtube und sonstiges
 

Similar threads

A
Folgende Erfahrungen mit zahllosen Versuchen, eine nach meinen Wünschen dauerhafte Programmliste zu erstellen und zu erhalten, möchte ich hier mit Euch teilen. Es handelt sich um ein QLED 43'' Q60T Gerät, mit dem ich sonst sehr zufrieden bin - abgesehen von Features, wie der seit heute...
Antworten
5
Aufrufe
125
A
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
492
G
L
Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
Antworten
26
Aufrufe
300
J
B
Ich hab ein akku verbrauch beim S22 Ultra stand jetzt One UI Startbilschirm von knapp 7% Akku Verbrauch von 100% aufgeladenen Akku stand jetzt. ....Geräte Software und google sicherheits patch 1.juni 2023 ist auf dem aktuellsten stand. Seit Januar 2023 hab ich das s22 ultra . Am anfang gings...
Antworten
12
Aufrufe
301
B
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
467
T
Zurück
Oben