K
K.
User
Hallo,
Letzte Woche wurde auf meinem Telefon (Samsung a40) das "one ui 2-upgrade" installiert. Seit dem funktioniert das Versenden und Empfangen von Chatnachrichten in der vorinstallierten "Nachrichten" App (Version 11.0.00.345) nicht mehr. Ich musste jetzt auf die Google Messages App ausweichen mit der die RCS Chatnachrichten funktionieren, würde jedoch lieber weiter die vorinstallierte Samsung App nutzen.
Ebenso funktionierte die Samsung Notes App nicht richtig, was ich jedoch durch eine Aktualisierung beheben konnte. Für die Nachrichten App sehe ich jedoch keine Möglichkeit zur Aktualisierung. Was kann ich tun, ich möchte die Nachrichten App nutzen. Bitte dringend um Hilfe.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Letzte Woche wurde auf meinem Telefon (Samsung a40) das "one ui 2-upgrade" installiert. Seit dem funktioniert das Versenden und Empfangen von Chatnachrichten in der vorinstallierten "Nachrichten" App (Version 11.0.00.345) nicht mehr. Ich musste jetzt auf die Google Messages App ausweichen mit der die RCS Chatnachrichten funktionieren, würde jedoch lieber weiter die vorinstallierte Samsung App nutzen.
Ebenso funktionierte die Samsung Notes App nicht richtig, was ich jedoch durch eine Aktualisierung beheben konnte. Für die Nachrichten App sehe ich jedoch keine Möglichkeit zur Aktualisierung. Was kann ich tun, ich möchte die Nachrichten App nutzen. Bitte dringend um Hilfe.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Für die große Mehrheit der Menschen, denen die Zeit oder die Motivation fehlt, alle Textnachrichten zu durchforsten, ist WhatsApp zu einer unverzichtbaren App auf ihren Smartphones geworden.
Diese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
Ein Problem bei Samsung Messages verhinderte, dass bestimmte Galaxy-Smartphone-Nutzer auf die App zugreifen konnten. Samsung Messages ermöglicht es Einzelpersonen oder Gruppen, Nachrichten zu verfassen und zu planen ... MEHR LESEN
Es ist möglich, herauszufinden, ob jemand Sie auf WhatsApp blockiert hat. Hier erklären wir die Schritte, die erforderlich sind, um dies mit der Messaging-App herauszufinden.