Nach zurücksetzen der Uhr muss die gekaufte App neu gekauft werden

L
L.
User
Hallo,
ich habe vorhin meine Galaxy Watch 4 zurückgesetzt, nachdem sie mein Handy auf mysteriöse Weise nicht mehr gekannt hat. Nun habe ich das Problem, dass eine App die ich bereits gekauft habe, erneut kaufen muss.
Im Play Store kann ich die App zwar installieren, jedoch werde ich dann auf den Play Store auf der Uhr weitergeleitet, wo ich es kaufen soll. Ich habe schon alles mögliche erfolgslos probiert...

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Kontaktiere den Hersteller der App und schildere ihm den Vorfall
 
Schau doch mal im Playstore unter Zahlungen & Abos und dort unter Budget & Verlauf. Hier müsste Dein Kauf aufgeführt sein. Möglicherweise kannst Du die App von dort aus installieren. Wenn Du auf den Kauf klickst, müsste dort Anzeigen erscheinen. Darüber wirst Du wieder zur App im Playstore geleitet. Dann sollte es auch ohne neue Zahlung funktionieren. Wenn nicht, bleibt dir nur der von JöPi geschriebene Weg.
 
Das geht leider auch nicht. Ich habe jetzt mal versucht den Kauf zu stornieren. Mal schauen, ob das funktioniert
 
Ich denke, einen Versuch war es trotzdem wert. Ich hoffe, der andere Weg funktioniert.
 
Das Problem hat sich jetzt irgendwie von selbst gelöst. Danke aber für die Hilfe!
 

Similar threads

S
Servus, Ich musste meine Gear S3 nach einem Handywechsel zurücksetzen. Das fand ich schon mal bescheiden, ich konnte die Uhr einfach nicht mit meinem neuen Handy verbinden. Jetzt kann ich aber weder meine gekauften Ziffernblätter noch meine gekauften Apps finden. Da muss es doch einen Weg...
Antworten
29
Aufrufe
216
T
M
Hallo zusammen, ich bin seit gestern Besitzer einer Galaxy Watch 4 Classic. Leider finde ich im Play Store der Uhr, nicht die Google Pay App zum installieren. Auf dem Handy ist diese Bezahlmethode aktiv. Bildschirmsperre, NFC auf ein und Uhr ist mit dem Google Konto verbunden. Unter...
Antworten
2
Aufrufe
117
H
J
Guten Morgen, bin im Besitz einer Galaxy Watch Classic 4 und möchte mir einige Ziffernblätter aus dem Play Store herunterladen, allerdings scheint dies unmöglich weil unter dem Punkt "auf weiteren Geräten installieren" ist nur mein Samsung Tablet aufgeführt, die Uhr taucht dort nicht auf, somit...
Antworten
8
Aufrufe
153
J
R
Ich habe eine neue Galaxy Watch 4 gekauft, mein erstes Samsung Gerät überhaupt. Leider lässt sie sich nicht mit der Wearable App koppeln. Ich habe es auf zwei verschiedenen Android-Tablets probiert (Chromebook, Lenovo Tab M9, Android Version 12, 3GIG Ram) Die Uhr ist auf Factory zurückgesetzt...
Antworten
5
Aufrufe
178
N
M
Nachdem ich meine Uhr resettet habe, wollte ich meine Uhr ganz normal wieder verbinden. Ich habe die App geöffnet, aber die ist jedesmal bei der Installation Abgebrochen. Ich habe die Samsung Wearable app dann deinstalliert, und wollte sie dann über den Galaxy Shop wieder installieren, doch die...
Antworten
4
Aufrufe
99
P
Zurück
Oben