Ich kann meine Galaxy Watch 6 nicht mehr mit meinem Handy verbinden, nachdem ich meine Uhr ...

M
M.
User
Nachdem ich meine Uhr resettet habe, wollte ich meine Uhr ganz normal wieder verbinden. Ich habe die App geöffnet, aber die ist jedesmal bei der Installation Abgebrochen. Ich habe die Samsung Wearable app dann deinstalliert, und wollte sie dann über den Galaxy Shop wieder installieren, doch die App konnte ich auch. nicht öffnen, weil die immer eine Fehlermeldung auftaucht, also hab ich die App über denn google Play Store runtergeladen und es hat auch nicht funktioneiert. Ich hab schon den Chache resettet und neu gesartet, aber es hat nichts geändert. Ich weiß nicht mehr was ich tun muss *m:1f61e.png*

Weiß jemand was ich machen muss?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo. Setze mal das Datum auf deinem Handy manuell auf den 31.12.23. Das hat bei anderen auch schon funktioniert.
 
Die Watch wurde Nicht Richtig Risettet
Das Handy Weiss Nicht das es so Ist
 
in deinem Fall würde ich übers Recovery einen Hard-Reset durchführen. (wipe data/factory reset)
 

Similar threads

E
Happy New Year erstmal Hilfe, ich brauche euer Schwarmwissen Uhr lief bisher problemlos, seit kurzem wurden nicht mehr alle Benachrichtigungen bzw. Alarme auf die Uhr durchgestellt. Beim Öffnen der Wearable App startet diese nicht. Verbindungsprobleme zwischen Watch und Z Flip5 ??? Ich habe...
Antworten
4
Aufrufe
58
M
T
Samsung Galaxy Watch 4 hat sich heute ohne mein Zutun vom Pixel 6 abgemeldet. Bluetooth-Verbindung nach mehrmaligem Runterfahren von Pixel 6 und Watch 4 technisch wieder hingekriegt, aber Samsung Wearable App ist ums Verrecken nicht mehr fähig, die Uhr wieder zu verbinden, obwohl Wearable App...
Antworten
9
Aufrufe
113
A
P
Guten Abend, ich habe gestern Abend festgestellt, dass einige Routinen im Zusammenspiel mit der Uhr nicht mehr funktionieren und ich eine Meldung eines fehlgeschlagen Backups der Uhr bekam. Beim nachsehen in der Wearables App stürzte diese immer wieder ab. Es war nicht möglich die App zu...
Antworten
14
Aufrufe
151
P
A
hallo nochmal, nachdem ich in einem anderen Post voll des lobes war, bin ich jetzt schier am verzweifeln ich habe gelesen, dass man bei einem iphone 2 Bluetootsverb herstellen muss/ kann nachdem es gestern noch mit einer BT (Gear S3(d810A) alle soweit funktioniert hat, habe ich , da die zweite...
Antworten
5
Aufrufe
130
A
T
Hallo zusammen, seit einigen Monaten habe ich ein Problem mit meiner Galaxy Watch (SM-R800) in Verbindung mit meinem Huawei P30 pro Sie verliert ständig die Verbindung zur Wearable App, so dass der Austausch der Daten mit der Samsung Health App nicht mehr funktioniert und auch keine...
Antworten
7
Aufrufe
145
M
Zurück
Oben