R
R.
User
Guten Tag,
nach dem Aufspielen des aktuellen Updates (UI-Update) von 14.04.2023 kann ich auf dem S20 5G kein NFC mehr verwenden.
Der Button ist in der Leiste zwar blau, aber ausgegraut.
In den Einstellung ist der Schalter auf ON, aber auch ausgegraut. Ich kann NFC nicht mehr aus- oder einschalten.
Jegliche App wie Bank App, Ausweis App oder auch NFC Tools sagen, dass NFC ausgeschaltet ist.
Ein Neustart hat keine Besserung gebracht.
Ich bitte um Hilfe bzw. um ein Update, welches das Problem des letzten Updates behebt.
Und dies möglichst schnell, da ich die NFC Funktion täglich verwende.
Vielen Dank.
Richard Baumann
nach dem Aufspielen des aktuellen Updates (UI-Update) von 14.04.2023 kann ich auf dem S20 5G kein NFC mehr verwenden.
Der Button ist in der Leiste zwar blau, aber ausgegraut.
In den Einstellung ist der Schalter auf ON, aber auch ausgegraut. Ich kann NFC nicht mehr aus- oder einschalten.
Jegliche App wie Bank App, Ausweis App oder auch NFC Tools sagen, dass NFC ausgeschaltet ist.
Ein Neustart hat keine Besserung gebracht.
Ich bitte um Hilfe bzw. um ein Update, welches das Problem des letzten Updates behebt.
Und dies möglichst schnell, da ich die NFC Funktion täglich verwende.
Vielen Dank.
Richard Baumann
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Samsung hat eine neunte Android 14-Beta für die Galaxy S23-Serie veröffentlicht, die genau zu dem Zeitpunkt kommt, zu dem die endgültige Version erwartet wird.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.