M
M.
User
Hallo,
heute Morgen wurde ein Software Update durchgeführt. Zu diesem Zeitpunkt hatte meine Uhr ca 76% Akku. Nach dem Update war der Akku auf NULL! Aufladen seither NUR im AUS-Zustand möglich. Im An-Zustand entlädt sich der Akku auf dem Ladegerät. In 10 min ca. 8%. Anruf beim Support. Uhr auf Werkszustand gesetzt. Verschlechterung! Fehler wie vorher. Hinzu kommt, dass die Uhr beim letzten Punkt der Kopplung hängen bleibt. Laut Bluetooth Watch verbunden. Ich komme weder in die Uhr, noch in die App.
Kann jemand helfen?
heute Morgen wurde ein Software Update durchgeführt. Zu diesem Zeitpunkt hatte meine Uhr ca 76% Akku. Nach dem Update war der Akku auf NULL! Aufladen seither NUR im AUS-Zustand möglich. Im An-Zustand entlädt sich der Akku auf dem Ladegerät. In 10 min ca. 8%. Anruf beim Support. Uhr auf Werkszustand gesetzt. Verschlechterung! Fehler wie vorher. Hinzu kommt, dass die Uhr beim letzten Punkt der Kopplung hängen bleibt. Laut Bluetooth Watch verbunden. Ich komme weder in die Uhr, noch in die App.
Kann jemand helfen?
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Wenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.