Nach PIE Update Scrollshot Funktion funktioniert nicht mehr

H
H.
User
Nach dem o.g. Update wird mir zwar das scrollshot Symbol anzeigt, jedoch ohne Funktion. Wenn ich darauf tippe, wird es inaktiv, links wird die Aufnahme angezeigt aber das war es auch schon und die Leiste verschwindet wieder. Da ich sehr häufig damit arbeite, fehlt mir diese Funktion enorm.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo Hasenzahn,
klappt es bei dir inzwischen wieder? Hast du dein Gerät mal neu gestartet? Und welches Smartphone nutzt du genau?
 

Similar threads

I
Hallo zusammen, nach dem Pie Update kann ich in der Foto App nicht mehr mit einem Finger zoomen. Vorher ging es. Bei mir fehlt offenbar das "Bäumchen Symbol". D.h. ich kann nur per PinchToZoom Dinge herein zoomen. Das ist ziemlich umständlich. 938312
Antworten
2
Aufrufe
116
I
Z
Hallo, ich habe nach dem Oreo-Update vorgestern folgendes Problem. Im Betrieb werden die Symbole in der Navigationsleiste nicht angezeigt (s. Screenshot unten). Das Seltsame ist, wenn das Gerät neu gestartet wird, sind die Symbole auf dem Anmeldebildschirm, z. B. bei SIM-Karten-Nr. und Passwort...
Antworten
18
Aufrufe
171
D
P
kann das Galaxy A40 den Bildschirm auf einem Fire-Stick von Amazon wiedergeben? Ich habe dazu bisher immer die Funktion "mirroring", welche auf dem Firestick implementiert ist genutzt. Damit kann das Handydisplay 1:1 auf dem Fernseher (auch alte nicht smart-tv) dargestellt werden. Leider kann...
Antworten
3
Aufrufe
131
J
N
Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Problem nach dem Update meines Note 8 (DBT) auf das neue Android 9 (Pie). Nachdem es mit Android 8 wunderbar alles funktionert hatte, mag das Handy nun nicht mehr VoLTE bzw. WiFi-Call im o2-Netz (Tarif: o2 Free L Boost) bereitstellen. Der Eintrag zum...
Antworten
99
Aufrufe
675
N
F
Guten Tag, ich kann mit dem Samsung Tab 590 seit dem Update auf Android 9 keine Scroll Aufnahmen / Scroll Screenshots mehr erstellen. Nach dem Erstellen eines Screenshots wird die Optionsleiste nicht mehr angezeigt. Ich lese nun überall, dass sich das über Einstellungen-Erweiterte Funktionen-...
Antworten
17
Aufrufe
329
D
Zurück
Oben