Z
Z.
User
Halle zusammen,
Nachdem ich gestern auf meinem S9+ die neuste Firmware installiert habe, ist mir heute aufgefallen, dass ich Samsung Health nicht mehr öffnen kann.
Fehlermeldung: Zu Ihrer Sicherheit kann Samsung Health auf einem gehackten Telefon nicht geöffnet werden. (0xEx7#0030null61N2530)
Ich hab das Gerät über einen Vertragshändler (Vodafon) gekauft und hatte das Problem bisher auch noch nie.
Es ist NIE geflasht oder gerooted worden und unter Einstellungen ist der Gerätestatus "offiziell".
Kann mir jemand weiterhelfen? Soll ich ein Support-Ticket schreiben?
Vielen Dank.
Nachdem ich gestern auf meinem S9+ die neuste Firmware installiert habe, ist mir heute aufgefallen, dass ich Samsung Health nicht mehr öffnen kann.
Fehlermeldung: Zu Ihrer Sicherheit kann Samsung Health auf einem gehackten Telefon nicht geöffnet werden. (0xEx7#0030null61N2530)
Ich hab das Gerät über einen Vertragshändler (Vodafon) gekauft und hatte das Problem bisher auch noch nie.
Es ist NIE geflasht oder gerooted worden und unter Einstellungen ist der Gerätestatus "offiziell".
Kann mir jemand weiterhelfen? Soll ich ein Support-Ticket schreiben?
Vielen Dank.
Verwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Wenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Wenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.