Nach Firmware Update 1231 beim KS8090 keine Apps mehr

B
b.
User
Nachdem vor einigen Tagen mein KS8090 das Update auf 1231 automatisch bekommen hat, habe ich keine Apps mehr im Smart-Hub. Der Bereich rechts neben dem Suchfeld ist einfach komplett leer, d.h. ich weiss auch nicht, wie ich sie mir zurückholen könnte. Internet-Verbindung ist aber angeblich OK (und "Red Button" funktioniert von den einzelnen Programmen aus). Auch der Menüpunkt "Aufnahmen" der ja eigentlich in der Reihe darüber sein sollte, ist weg. Auf den angeschlossenen USB-Stick komme ich aber noch drauf und kann auch Aufnahmen abspielen.
Was tun?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  1. Drücken Sie die Home-Taste.
  2. Wählen Sie Einstellungen.
  3. Wählen Sie Unterstützung.
  4. Wählen Sie Eigendiagnose.
  5. Wählen Sie Smart Hub zurücksetzen.
  6. Geben Sie Ihre PIN ein. Hinweis: Die Standard PIN lautet 0000.
  7. Drücken Sie die Zurück-Taste, um das Menü zu verlassen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das Problem hatte ich auch. Der Smart Hub musste komplett neu eingerichtet werden.
 
Ok. Aber wie mach ich das? Ich hab ja auch keinen Button mehr um Apps hinzuzufügen...
 
  1. Drücken Sie die Home-Taste.
  2. Wählen Sie Einstellungen.
  3. Wählen Sie Unterstützung.
  4. Wählen Sie Eigendiagnose.
  5. Wählen Sie Smart Hub zurücksetzen.
  6. Geben Sie Ihre PIN ein. Hinweis: Die Standard PIN lautet 0000.
  7. Drücken Sie die Zurück-Taste, um das Menü zu verlassen.
 

Similar threads

4
Ich habe mir vor wenigen Wochen den GQ65Q7FNGTXZG gekauft nachdem mein alter UE55JU7090 den Geist aufgegeben hatte. Dank Conrad Garantie bekam ich den Kaufpreis erstattet. Da habe ich mir ein neueres Modell gegönnt. Kaum eingerichtet zeigten sich auch schon gleich die ersten Probleme. Wenn ich...
Antworten
1
Aufrufe
127
J
S
Moin zusammen, Anfang November hat mein TV automatisch das Update auf die Firmware 1602.2 durchgeführt. Seitdem ist es nicht mehr möglich ein Programm aufzuzeichnen. Es gibt zwei versch. Verhaltensweisen. Entweder er startet die Aufnahme garnicht wenn er vorher im Standby war oder (aber nur...
Antworten
3
Aufrufe
101
S
H
Hallo Zusammen, ich habe massive Probleme mit meinem Frame i.V. mit Mediatheken der ÖR Sender. (Vermutlich nach einem Update vor 3 Tagen). Sowohl in der ARD als auch ZDF Mediathek erhalte ich immer nach ca 5-10 Minuten einen Balken mit Fehlermeldung, dass die Verbindung zum Internet...
Antworten
99
Aufrufe
824
F
A
Hallo Community Hall Samsung-Team, Ich habe einen SAMSUNG GQ65Q95TCTXZG (2020) mit Ton Problemen und finde kein Firmware update! Ich habe einen 5.1 AV-Receiver von Yamaha (aktuelle Firmware), bekomme aber weder Dolby Digital Plus noch DTS übertragen, wenn ich über die Internen Streaming-Apps...
Antworten
1
Aufrufe
231
A
A
Hallo, nachdem letzten Software Update wird mir über die lll Taste (ganz unten links, neben Home) nicht mehr die zuletzt geschlossene App angeboten, sondern nur noch Galerie, Kalender, Rechner und Einstellungen also reine Samsung Standard-Apps. Das würde ich gerne wieder geändert haben, damit...
Antworten
23
Aufrufe
225
B
Zurück
Oben