Nach Beta, Werksreset?!

V
V.
User
Moin meine Lieben.
Jetzt wo die Beta Ende ist..., wer von euch macht erstmal nen werkseinstellung-reset?!
Bitte auch mit argument antworten, nicht nur "ich / ich nicht".
Danke!*1f607.png**1f601.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ich nicht. Ist mir zuviel Arbeit da ich Banking Apps drauf hab und bei einer Neuinstallation wieder eine TAN per Post zugeschickt bekomme. Ist mir zuviel Arbeit *1f602.png*
 
Danke für dein Feedback.
Okay das wäre bei mir keine wirkliche Arbeit.
Da meine Bank auch mit sms Tan arbeitet. Bzw. auch via 2. Gerät Freigabe.
*1f607.png**1f601.png**1f60b.png*
 
Danke fürs Feedback.
Das habe ich auch erstmal gemacht gehabt.
:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs vorhin aufs Werkeinstellungen resettet und alles händisch neu eingerichtet.
Ich mach das immer zur Vorbeugung, um Fehler vorzubeugen und alle Datenüberbleibsel zu beseitigen *1f604.png*
 
Danke fürs Feedback.
Ich glaube das mache ich auch. *1f60b.png**1f607.png*
Bin aber mit selber noch am hadern *1f601.png*☺️
 
Grundsätzlich ist ein frisch neu geupdatetes und aufgesetztes System immer am besten.... was natürlich auch mit Aufwand verbunden ist *:winking-face: ...
Ich persönlich belasse es beim wipe Cache und repair Apps aus allgemeinen Faulheitsgründen bemerke ich Fehler oder eine miserable akkulaufzeit dann wird das System einmal neu aufgesetzt und geschaut *:smiling-face:
 
Ich habe es noch nicht installiert. Da ich warte bis hex kompatibel is da ich das Standart Design hässlich finde
 
Auch ein guter Ansatz!:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

E
Hallo zusammen, weiß jemand wann endlich die Beta von One Ui 4 für das Z Flip 3 in Deutschland rausgebracht wird ? Freue mich auf eure Antworten *1f601.png* 4246253
Antworten
6
Aufrufe
139
Z
E
Leider kann ich mich nicht dafür registrieren, weil es anscheinend eine maximale Teilnehmerzahl gibt. Das macht für mich keinen Sinn. Wer daran interessiert ist und sich den möglichen Einschränkungen bewusst ist, sollte doch daran teilnehmen können *1f914.png* Bitte heben Sie die Beschränkung...
Antworten
25
Aufrufe
190
M
V
Hallo zusammen *1f601.png* Ich wollte hier nur einmal nachfragen ob jemand schon Erfahrung damit gemacht hat was den Akkuverbrauch zwischen FHD+ und WQHD+ angeht? Ich lese sehr viel im Internet das es wirklich keinen erwähnenswerten Unterschied macht. Natürlich würde ich dann WQHD wählen. Was...
Antworten
7
Aufrufe
355
A
Y
Moin zusammen *1f64c_1f3fe.png* Ich weiß nicht, ob das an meinem Handy liegt oder am Play Store. Wenn ihr ein S20+ habt, schreibt mir mal bitte welche aktuelle Version ihr von Android Auto drauf habt. Android ist schon bei der Beta 8.1 und vor paar Tagen wurde 8.0 ausgerollt und mein Handy hat...
Antworten
7
Aufrufe
138
Y
P
Moin Leute, vorab ich besitze kein Smartphone der S21 Serie und das hier ist auch keine Frage, nur reine Information! Ich wollte den S21 Userinnen und Usern nur mitteilen, dass ich kürzlich eine neue Beta Firmware auf denDBT Testservern der S21 Serie (nicht S21 FE) entdeckt habe. Die Buildnummer...
Antworten
5
Aufrufe
134
A
Zurück
Oben