Updates Play Store

Y
Y.
User
Moin zusammen *1f64c_1f3fe.png*
Ich weiß nicht, ob das an meinem Handy liegt oder am Play Store. Wenn ihr ein S20+ habt, schreibt mir mal bitte welche aktuelle Version ihr von Android Auto drauf habt. Android ist schon bei der Beta 8.1 und vor paar Tagen wurde 8.0 ausgerollt und mein Handy hat noch die Version 7.8. Wenn niemand die neue Version nicht hat, dann kann ich vergewissert sein, dass es an meinem Handy liegt oder so. Dann kan ich es mir ersparen es von apkmirror es runterzuladen. Würde mich auf eure Antworten freuen. *1f607.png*
Schönen Sonntag *1f64c_1f3fe.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Es gibt hier doch diverse Threads zu dem Thema, so viel ich mitbekommen habe haben sehr viele es nicht oder vielleicht noch keiner das aktuelle Android Auto offiziell erhalten. Bei meinem S20 5G ist auch noch die Version 7.8 aktuell.
1285408i873525045DFC05F4?v=v2.jpg
 
Android Auto 7.8 ist die aktuelle Version. Die 8.0 wird nach und nach ausgerollt und es dauert bis man diese Version bekommt. Es gibt aber bereits viele Online Berichte, dass es zu vielen Problemen mit der 8.0 Version gekommen ist und vielleicht hat Google die Verteilung erstmal gestoppt!
 
L: @Barney0w danke für deine Antwort! Dann weiß ich schon mal bescheid. Ja, weil es soll bald eine neue Benutzeroberfläche kommen mit neuem Design und will das halt nicht verpassen in dem Sinne :rofl:
 
L: @Sportflyer danke für deine Antwort... Ja mit den Problemen habe ich gelesen, aber das es wieder zu Problemen gekommen ist mit der neuen Version das nicht. Ja dann weiß ich schon mal bescheid, danke *1f919_1f3fd.png**1f64c_1f3fe.png*
 
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Dann bin ich mal gespannt was die neue Version so kann.
 
Also noch ist die neue Benutzeroberfläche noch nicht da. Da hängt Google wieder hinterher. Es war geplant im Sommer, aber bis jetzt noch nichts passiert, auch in der Version 8.0 nicht. Die neue Version kann auf jeden Fall, dass man bis zu 3 Anwendung am infotainmentsystem bedienen kann
 
Hallo zusammen, habt ihr schon was neues gehört? Habe gelesen google verteilt schon android auto version 8.1 und ich habe immer noch 7.8 und kein update
 

Similar threads

Y
Hallo zusammen, ich habe ein Samsung Galaxy S20+ und ich nutze die App Android Auto sehr oft. Das Problem ist, ich habe die Version 7.8 auf meinem Handy. Laut Internetberichten ist die App schon auf 8.1. Ich bekomme einfach keine Updates mehr über den Google Play Store. Hat noch jemand das...
Antworten
0
Aufrufe
140
Y
D
Hallo liebe Community User, habt ihr alle schon die 39.02.37-29 Version für den Play Store?  8954120
Antworten
15
Aufrufe
81
B
C
Hat noch jemand mit Samsung Galaxy A52 heute Probleme mit dem Google Play Store? Irgendwas stimmt nicht, Handy hängt sich auf und es erscheint die Meldung, Google Play Store wurde wiederholt beendet oder ähnliches. Und auch im Play Store selbst sieht man nicht mehr, welche Apps zuletzt...
Antworten
17
Aufrufe
193
C
L
Also, ich liebe Rayman Adventures aber leider wurde die App raus genommen.Von dem Entwickler Ubisoft). Wie üblich sah ich im Internet direkt "Softonic" und "Maladiva" welche ich für sehr unseriös und unsicher halte. Sollte ich APKPure, Apkmirror, Aptoide oder FilePlanet? Welches davon ist am...
Antworten
2
Aufrufe
155
Sami
P
Hallo liebe Samsung Community! Ich habe seit knapp einem halben Jahr ein riesiges Problem mit meinem Samsung Galaxy S 21 Ultra ( 256 GB). Mein Google Play Store stürzt nur noch ab und lässt sich mittlerweile nicht mehr starten. Ich schaffe es nicht einmal irgendwie in ihn hinein zu kommen. Am...
Antworten
12
Aufrufe
212
U
Zurück
Oben