Android Auto Updates?

Y
Y.
User
Hallo zusammen, ich habe ein Samsung Galaxy S20+ und ich nutze die App Android Auto sehr oft. Das Problem ist, ich habe die Version 7.8 auf meinem Handy. Laut Internetberichten ist die App schon auf 8.1. Ich bekomme einfach keine Updates mehr über den Google Play Store.
Hat noch jemand das Problem? Würde mich interessieren, ob das nur bei mir das so ist oder auch bei anderen Nutzern.
Ich bedanke mich im Voraus!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

P
Guten Abend liebe Community. Ich fahre einen Opel Astra K 2021 der die Funktion "Android Auto besitzt" sprich man verbindet ein Android Smartphone über eine USB-Schnittstelle und kann darüber Spotify und Google per Spracheingabe nutzen. Diese Funktion habe ich über mehrere Monate hinweg...
Antworten
0
Aufrufe
479
P
B
Mich würde es interessieren, wofür man alles ein solches Android-Tablet verwenden könnte. Also - wenn du ein Tablet hast, teil mir gern mit, wofür du es hauptsächlich verwendest. Stichworte: Gaming, Zuhause, Bett, Auto...
Antworten
2
Aufrufe
139
Sami
Y
Moin zusammen *1f64c_1f3fe.png* Ich weiß nicht, ob das an meinem Handy liegt oder am Play Store. Wenn ihr ein S20+ habt, schreibt mir mal bitte welche aktuelle Version ihr von Android Auto drauf habt. Android ist schon bei der Beta 8.1 und vor paar Tagen wurde 8.0 ausgerollt und mein Handy hat...
Antworten
7
Aufrufe
152
Y
J
Hallo liebe Gemeinde, Wenn Android Auto im Android integriert ist, wie bekommt man dann Updates dafür? Play Store? Samsung App Store? System Update? Danke für eure Antworten... 5215272
Antworten
8
Aufrufe
174
H
S
Alle Android Versionen werden ca. 4 Jahre lang von Google unterstützt. Das bedeutet, dass z.B. Android 10, welches in 6 Monaten 4 Jahre alt wird, dann keine offiziellen Updates mehr bekommen kann? Oder doch? Danke im Voraus für Antworten...
Antworten
0
Aufrufe
299
S
Zurück
Oben