Sichere Quellen für Rayman Adventures Apps außerhalb des Play Stores gesucht

L
L.
User
Also, ich liebe Rayman Adventures aber leider wurde die App raus genommen.Von dem Entwickler Ubisoft). Wie üblich sah ich im Internet direkt "Softonic" und "Maladiva" welche ich für sehr unseriös und unsicher halte. Sollte ich APKPure, Apkmirror, Aptoide oder FilePlanet? Welches davon ist am sichersten? Habe veu allen 4 nachgeforscht und da stand wäre ziemlich sicher aber nicht so sicher wie der normale play store... mit welchen davon habt ihr Erfahrungen und könnt mir weiterhelfen? Falls ihr Fans von Rayman Adventures seid und das Spiel woanders runtergehen habt, gerne reinschreiben, bin etwas am verzweifeln. Schonmal Danke und einen schönen Tag euch allen!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ich benutze APKMirror regelmäßig seit vielen Jahren und war immer mit ihrer Sicherheit zufrieden. APKPure hingegen hat Probleme gehabt, da es einen Skandal aufgrund von Fehlern in ihrer eigenen App gab. Aptoide ist kein vertrauenswürdiger App Store für normale Apps und ich kenne FilePlanet nicht.
 
Hallo,

es ist verständlich, dass du enttäuscht bist, dass die Rayman Adventures App aus dem Play Store entfernt wurde. Allerdings ist es wichtig, Vorsicht walten zu lassen, wenn es um das Herunterladen von Apps von Drittanbietern geht.

APKPure, Apkmirror, Aptoide und FilePlanet sind allesamt Drittanbieter-Plattformen, auf denen verschiedene Apps zum Download angeboten werden. Obwohl einige davon möglicherweise sicher sind, gibt es immer das Risiko, auf betrügerische oder schädliche Inhalte zu stoßen.

Um die Sicherheit Ihrer Geräte und Daten zu gewährleisten, empfehle ich dir, nur offizielle App Stores wie den Google Play Store oder den Samsung Galaxy Store zu verwenden. Diese Plattformen überprüfen die Apps auf Schadsoftware und stellen sicher, dass sie den erforderlichen Sicherheitsstandards entsprechen.

Wenn du weiterhin Rayman Adventures spielen möchtest, kannst du dich an den Entwickler Ubisoft wenden und nach den Gründen für die Entfernung der App aus dem Play Store fragen. Möglicherweise gibt es alternative Möglichkeiten, das Spiel zu bekommen oder der Entwickler plant eine Rückkehr zur offiziellen App Store-Plattform.

Ich hoffe, diese Informationen helfen dir weiter. Solltest du weitere Fragen haben, stehe ich gerne zur Verfügung. Viel Glück bei der Suche nach einer Lösung und einen schönen Tag!
 
Zurück
Oben