Nach April Sicherheitspatch noch schlimmer

Diskutiere und Helfe zu Samsung Nach April Sicherheitspatch noch schlimmer in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Ist es euch auch aufgefallen, dass nach dem letzten Update, vor allem die Akkuleistung, Wärmeentwicklung, noch schlechter geworden ist?... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von AndiMa, 31. März 2022.

1. AndiMa
    AndiMa Guest

Hallo zusammen.
    Ist es euch auch aufgefallen, dass nach dem letzten Update, vor allem die Akkuleistung, Wärmeentwicklung, noch schlechter geworden ist?
    Ich habe erhofft, dass Samsung die Probleme löst und d diese nicht noch schlimmer macht..

via Samsung Community

AndiMa, 31. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. bgc_enes
    bgc_enes Guest
    Ja leider aber dann warten wir mal auf das nächste update hoffe in 1 2 Monaten sind die probleme weg

bgc_enes, 1. April 2022
  4. Rauti73
    Rauti73 Guest
    Sarkasmus:great::rofl:aber genau so ...gute Einstellung

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2022
    Rauti73, 1. April 2022
  5. JacoSi
    JacoSi Guest

Ich hab keine Probleme der Akku hält jetzt sogar länger als vor dem Update

JacoSi, 1. April 2022
  6. Detkel
    Detkel Guest
    Hallo Mir ist sofort aufgefallen das die Videos immer noch nicht mit der Stimme Synchron sind,ansonsten muß ich noch schauen ,habe das Update gerade erst gemacht (Handy ist gebrandet T.) kam dafür trotzdem ziemlich schnell.

Detkel, 1. April 2022
  7. AndiMa
    AndiMa Guest
    Genau, 1,2,3,.. Monate warten *1f602.png*...
    Naja, was soll man sonst machen‍*2642.png*

AndiMa, 1. April 2022
  8. Detkel
    Detkel Guest
    Denke das soll 1 bis 2 Monate heißen ?*1f643.png*

Detkel, 1. April 2022
  9. AndiMa
    AndiMa Guest

Das kann ich bei mir leider nicht so sagen.
    Ich sehe nur, wie schnell die Prozente runter rattern..

AndiMa, 1. April 2022
  10. Nakatan
    Nakatan Guest
    Dann probier mal folgendes:
    Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop,Konsole, TV oder ähnliches anschließen 》Power- und Lautertaste drücken und für 5 Sekunden halten 》Wipe-Cache auswählen 》Repair Apps auswählen 》wenn nicht schon automatisch geschehen, dann Reboot System now wählen.
    Die Navigation erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und zum Bestätigen einen Klick auf die Power-Taste
    ACHTUNG: wipe cache und nicht wipe data auswählen!!!

Nakatan, 1. April 2022
  11. andy1954
    andy1954 Guest
    Da ich mein S22 Ultra erst seit dem 25.03.22 im Einsatz habe, kann ich zum Akku nur soviel sagen, dass ich bisher bis zu 27 Stunden mit einer Akkuladung auskomme.

andy1954, 1. April 2022
  12. joe1111
    joe1111 Guest
    Nach einem Tag finde ich auch, dass der Akku etwas länger läuft...aber muss natürlich naher beobachtet werden

joe1111, 1. April 2022
  13. judgeandy
    judgeandy Guest
    Man könnte das Gerät zurückschicken und erst dann wieder bestellen, wenn Samsung die Mängel behoben hat. *1f609.png*

judgeandy, 2. April 2022
  14. AndiMa
    AndiMa Guest

Danke für den Tipp.
    Wozu ist es denn gut?
    Kann ich das Handy dabei am ganz normalen Netzkabel von Samsung anschließen?

AndiMa, 2. April 2022
  15. AndiMa
    AndiMa Guest
    Hast du eventuell mal beobachtet, wie viele Minuten dein Gerät braucht, bis eine Minute verbraucht wird, bei normaler Nutzung, wenn du das Handy gerade benutzt?

AndiMa, 2. April 2022
  16. Nakatan
    Nakatan Guest
    Das dient dazu Alles unnötige aus dem Cache zu löschen und Fehler in Apps die bspw. nach einem Systemupdate entstanden zu beheben.
    Du kannst dafür dein Ladekabel nutzen, nicht jedoch dein Ladegerät. Wenn möglich schließe das Handy an eine der Sachen aus der Beschreibung weiter oben an.

Nakatan, 2. April 2022
  17. AndiMa
    AndiMa Guest
    Hat es bei dir denn geholfen?

AndiMa, 2. April 2022
  18. Nakatan
    Nakatan Guest
    Gegenfrage: wenn ich der Meinung, wäre, dass das nicht hilft, würde ich das dann hier posten?
    Ich habe ein S21 und bei mir hilft das eig. immer, wenn nach Updates kleinere Probleme auftauchen.

Nakatan, 2. April 2022
  19. joe1111
    joe1111 Guest
    Nee so genau mache ich es dann nicht

joe1111, 2. April 2022
  20. joe1111
    joe1111 Guest
    Ich habe es mit meinem Ladegerät gemacht*1f914.png*

joe1111, 2. April 2022
  21. Nakatan
    Nakatan Guest
    Und das hat geklappt?
    Weil bei mir und vielen anderen geht das mit dem Ladegerät nicht.

Nakatan, 2. April 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Nach April Sicherheitspatch noch schlimmer - Similar Threads - April Sicherheitspatch schlimmer

2. Sicherheitspatch April 2023

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Sicherheitspatch April 2023: Hallo Alle Miteinander. Wünsche euch Frohe Ostern erstmal :cool: Ich wollte mal fragen, ob Jemand schon dad Sicherheitspatch für April bekommen hat auf seinem S22 Ultra?? Wenn ja, läuft das...
  3. Ist das sehr schlimm?

in Support
    Ist das sehr schlimm?: Hi, ich wollte Grade eine App auf meine SD Karte verschieben, und dann kam diese Meldung [ATTACH] Soll ich die trotzdem verschieben oder passiert da was schlimmes ?...
  4. Aprilscherz im Mai mit dem "aktuellen Sicherheitspatch" aus dem April

in Galaxy Note 10-Serie
    Aprilscherz im Mai mit dem "aktuellen Sicherheitspatch" aus dem April: Hallo liebe Galaxy-Members, hier eine kurze Info.Der Patch aus dem April traf gerade fürs Note10 ein [ATTACH] LG euer Teminite P.S. Wipe Cache Partition bitte nicht vergessen :) 5361744
  5. Sicherheitspatch April 2021

in Galaxy Note 20 Serie
    Sicherheitspatch April 2021: Gibt es schon das Sicherheitspatch April 2021 für das Samsung Galaxy Note 20 ultra 5g ? Danke schonmal für eure Antworten 3197625
  6. April 2021- Sicherheitspatch bei den Galaxy S10- Geräten

in Samsung Galaxy S10 Forum
    April 2021- Sicherheitspatch bei den Galaxy S10- Geräten: Nur mal eine Frage interessehalber. Lt. Mitteilung u. a. auf SAMMOBILE sollen die S10 in einigen europäischen Ländern (u. a. wieder einmal in der Schweiz) auch schon den April- Sicherheitspatch...
  7. S10+ Sicherheitspatch Ebene : 1. April 2019?

in Samsung Galaxy S10 Forum
    S10+ Sicherheitspatch Ebene : 1. April 2019?: Moin, ich denke April 2019 ist nicht sehr aktuell? Angeblich ist meine Software auf dem neuesten Stand. Kann nicht richtig sein oder? VG Pett 1267988
  8. A40 Sicherheitspatch, April '22 verfügbar

in Samsung Galaxy A Forum
    A40 Sicherheitspatch, April '22 verfügbar: [ATTACH] Na mal sehen, ob man irgendeinen Unterschied bemerkt. 5363916
  9. Galaxy Z Fold2 April-Sicherheitspatch

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Galaxy Z Fold2 April-Sicherheitspatch: [ATTACH] 5217741