Nach April Sicherheitspatch noch schlimmer

A
A.
User
Hallo zusammen.
Ist es euch auch aufgefallen, dass nach dem letzten Update, vor allem die Akkuleistung, Wärmeentwicklung, noch schlechter geworden ist?
Ich habe erhofft, dass Samsung die Probleme löst und d diese nicht noch schlimmer macht..

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ja leider aber dann warten wir mal auf das nächste update hoffe in 1 2 Monaten sind die probleme weg
 
Sarkasmus:great::rofl:aber genau so ...gute Einstellung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab keine Probleme der Akku hält jetzt sogar länger als vor dem Update
 
Hallo Mir ist sofort aufgefallen das die Videos immer noch nicht mit der Stimme Synchron sind,ansonsten muß ich noch schauen ,habe das Update gerade erst gemacht (Handy ist gebrandet T.) kam dafür trotzdem ziemlich schnell.
 
Genau, 1,2,3,.. Monate warten *1f602.png*...
Naja, was soll man sonst machen‍*2642.png*
 
Das kann ich bei mir leider nicht so sagen.
Ich sehe nur, wie schnell die Prozente runter rattern..
 
Dann probier mal folgendes:
Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop,Konsole, TV oder ähnliches anschließen 》Power- und Lautertaste drücken und für 5 Sekunden halten 》Wipe-Cache auswählen 》Repair Apps auswählen 》wenn nicht schon automatisch geschehen, dann Reboot System now wählen.
Die Navigation erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und zum Bestätigen einen Klick auf die Power-Taste
ACHTUNG: wipe cache und nicht wipe data auswählen!!!
 
Da ich mein S22 Ultra erst seit dem 25.03.22 im Einsatz habe, kann ich zum Akku nur soviel sagen, dass ich bisher bis zu 27 Stunden mit einer Akkuladung auskomme.
 
Nach einem Tag finde ich auch, dass der Akku etwas länger läuft...aber muss natürlich naher beobachtet werden
 
Man könnte das Gerät zurückschicken und erst dann wieder bestellen, wenn Samsung die Mängel behoben hat. *1f609.png*
 
Danke für den Tipp.
Wozu ist es denn gut?
Kann ich das Handy dabei am ganz normalen Netzkabel von Samsung anschließen?
 
Hast du eventuell mal beobachtet, wie viele Minuten dein Gerät braucht, bis eine Minute verbraucht wird, bei normaler Nutzung, wenn du das Handy gerade benutzt?
 
Das dient dazu Alles unnötige aus dem Cache zu löschen und Fehler in Apps die bspw. nach einem Systemupdate entstanden zu beheben.
Du kannst dafür dein Ladekabel nutzen, nicht jedoch dein Ladegerät. Wenn möglich schließe das Handy an eine der Sachen aus der Beschreibung weiter oben an.
 
Gegenfrage: wenn ich der Meinung, wäre, dass das nicht hilft, würde ich das dann hier posten?
Ich habe ein S21 und bei mir hilft das eig. immer, wenn nach Updates kleinere Probleme auftauchen.
 
Und das hat geklappt?
Weil bei mir und vielen anderen geht das mit dem Ladegerät nicht.
 

Similar threads

R
Hallo liebe Samsung Nutzer ‍*2642.png* Keine Ahnung, nach dem Update hatte ich das Gefühl, dass sich die Akkuleistung deutlich auf meinem s22ultra verbessert hat, ist das außer mir noch jemandem aufgefallen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7461359
Antworten
13
Aufrufe
291
R
M
Hallo Alle Miteinander. Wünsche euch Frohe Ostern erstmal :cool: Ich wollte mal fragen, ob Jemand schon dad Sicherheitspatch für April bekommen hat auf seinem S22 Ultra?? Wenn ja, läuft das Handy jetzt wieder besser und hält der Akku auch länger? Würde mich mal Interessieren, da man...
Antworten
6
Aufrufe
350
M
A
Kann es sein, dass nach dem letzten Update 4g Empfang schlechter geworden ist? An Orten wo es vorher nie Probleme gab, ist das Internet sehr langsam. Obwohl es sogar 4g+ angezeigt wird... 5563130
Antworten
2
Aufrufe
137
O
C
Hallo zusammen , kurze Frage gibt es bereits ein Mai Update? Stehe immer noch auf April. 5419559
Antworten
8
Aufrufe
312
I
J
Hallo zusammen !Im Zusammenhang mit dem April Update habe ich die folgenden YouTube Videos gefunden. haltet ihr davon ? 5150180
Antworten
31
Aufrufe
353
J
Zurück
Oben