Akkuleistung nach Mai Update auf S22 Ultra

R
R.
User
Hallo liebe Samsung Nutzer ‍*2642.png*




Keine Ahnung, nach dem Update hatte ich das Gefühl, dass sich die Akkuleistung deutlich auf meinem s22ultra verbessert hat, ist das außer mir noch jemandem aufgefallen?

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Ich lege die beiden Threads zur gleichen Frage zusammen. L: @Rawad1982: Nutze bitte deinen bestehenden Thread, wenn du das Thema weiter besprechen möchtest. Es ist nicht nötig, jedes Mal ein neues Topic zu eröffnen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Gut möglich, das Update war ja schon ziemlich groß mit über 900mb.
 
Bin ich auch gespannt ob sich etwas verändert hat.. muss ich die nächsten Tage beobachten..
 
Ich muss das noch beobachten, hab aber auch das Gefühl, dass eine deutliche Besserung da ist :think:
 
Hey L: @Rawad1982, ich war so frei, deinen Titel noch etwas deutlicher zu verfassen. Das Thema ist interessant und wird so schneller gefunden. *:smiling-face:
 
Ich lege die beiden Threads zur gleichen Frage zusammen. L: @Rawad1982: Nutze bitte deinen bestehenden Thread, wenn du das Thema weiter besprechen möchtest. Es ist nicht nötig, jedes Mal ein neues Topic zu eröffnen.
 
Da ich das Update gestern installiert habe und über Nacht auf 100% geladen habe, kann ich für heute sagen dass ich bei gleicher Nutzung und Apps jetzt um dieselbe Uhrzeit noch 55% Akku habe.
Vor dem Update hatte ich jetzt um diese Zeit noch ca. 32% Akku.
Schon deutlich mehr Akku über.. *1f603.png*
 
Ich kann diesen Eindruck nicht bestätigen. Hatte aber auch noch nie Akku - Probleme.
 

Similar threads

C
Liebes Samsung Team, Das kann doch wirklich nicht euer scheiß ernst sein. Ich habe mir schon große Hoffnungen gemacht, dass die sowieso schon sehr schlechte Performance und die Akkulaufzeit meines S22 Ultra nach dem Mai Update verbessert wird. Aber NEIN, sie hat sich sogar verschlechtert...
Antworten
16
Aufrufe
320
P
C
Hallo, ich habe vor ein Paar Tagen das neuste Update bzw. den neusten Patch für mein S22 Ultra installiert und bemerke nun eine signifikant schlechtere Akkuleistung bei genau der gleichen Nutzung! Es hat sich nix verändert. Ist es bei euch auch so? 5951292
Antworten
7
Aufrufe
144
D
B
Hallo ihr! Ich bin zwar kein Gamer, aber ich wollte euch fragen, wo man GOS aktivieren kann. Die Akkuleistung meines S22+ hat sich deutlich verschlechtert. Seit dem GOS-Drama und dem neuen Update hab ich das Gefühl, dass der Akku nicht mehr so lange durchhält, wie davor. Bin davor auf über 7h...
Antworten
5
Aufrufe
122
B
R
Moin, diese Möglichkeit ist es mir noch garnicht aufgefallen oder ist es neu? Man kann den sPen des S22Ultra auch für die TabS8 Serie nutzen und andersrum geht's natürlich auch. Vielleicht ist es ein Bug oder ich hab es noch garnicht mitbekommen oder es ist ein Feature‍*2642.png*...
Antworten
6
Aufrufe
121
B
A
Hallo Zusammen. Ist euch aufgefallen, dass Samsung immer noch nicht das Mai Update rausgebracht hat? Sind die wohl lange dran, weil sie das Gerät besser verbessern wollen *1f914.png*? 5351668
Antworten
26
Aufrufe
396
A
Zurück
Oben