Nach 06 Richtige Probleme, Update gestern

M
M.
User
Nach 06 Ui richtige Probleme. APPS Stützen App, oder reagieren einfach nicht. Hab schon oft aus und wieder eingeschaltet.

Was kann ich noch tun?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das hilft dir bestimmt
true?v=v2.jpg
 
Ist auch das Beste, was man machen kann *m:1f44d_1f3fd.png* Auch empfehlenswert ist die wöchentliche Nutzung des Galaxy App Boosters (Good Guardians).

Wobei bei einem OS Update eigentliche ein Werksresett sinvoll wäre.
 
Tja, einer schreibt Wipe mit h und ein anderer Werksreset mit zwei t am Ende. *m:1f642.png*
 
So mache ich es immer, nach einer neuen Android Version setze ich meine Geräte immer auf Werkseinstellung zurück.
Den Booster nutze ich auch einmal die Woche.
 
Hallo Members_xyz,

magst du uns eine Rückmeldung geben, ob es geklappt hat...?

Gruss Andi
 

Similar threads

G
Kein maulen, überhaupt nicht aber diesen Monat fehlen mir so um den 06 - 10.11.23 das Monatliche Update ... joah, vermisse es richtig *m:1f648.png* Wie sagt man so schön.? Der Mensch ist ein Gewohnheitstier *m:1f602.png* Liebe Grüße vom Gino *m:1f609.png* 8531652
Antworten
18
Aufrufe
229
G
B
Seit dem letzten update läuft das s22 ultra relativ ok aber das einzigste was jz probleme macht aber von anfang an ist dass die apps wie snapchst instagram nicht richtig laufen die apps hängen oft und die kamera apps von denen sind stark verzögert und hängt auch hat jmd sowas auch oder ist das...
Antworten
24
Aufrufe
279
D
S
hat hier jemand zufällig ein problem mit dem Laden?  Seit das Android 14 Update gemacht habe ich immer wieder Stress mit dem Laden. Ich habe extra neues Kabel gekauft. Samsung galaxy s22 5G schon 1 Jahr alt beginnt zu laden ,  bricht der Ladevorgang öfters ab,wenn ich wackel o.erneutem...
Antworten
6
Aufrufe
188
S
S
Ich hab mein S22 Ultra (12 GB RAM / 1 TB Speicher) gestern erst bekommen. Hatte gestern schon das gefühl es läuft nicht ganz richtig , vorallem beim Spielen. Hatte vorher das Note 10 Plus und null Probleme aber jetzt kann ich Apps wie Genshin gerade mal 2-3 Minuten ( mit Geringsten...
Antworten
6
Aufrufe
277
S
E
Hallo zusammen, bin seit dem 06. 08. 2020 Besitzer einer Watch 3 45mm. Die Einrichtung mit meinem huawei p20 pro war sehr einfach. Bis Freitag konnte ich die Uhr mit meinem Handy ohne Probleme nutzen. Aber seit dem Update des watch 3 plugins auf die Version 2.2.09. 20081441N lässt sich keine...
Antworten
8
Aufrufe
187
M
Zurück
Oben