Nach 06 Richtige Probleme, Update gestern

Diskutiere und Helfe zu Samsung Nach 06 Richtige Probleme, Update gestern in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Nach 06 Ui richtige Probleme. APPS Stützen App, oder reagieren einfach nicht. Hab schon oft aus und wieder eingeschaltet. Was kann ich noch tun? 9047612 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Members_2pUivAk, 28. Januar 2024.

1. Nach 06 Richtige Probleme, Update gestern

Nach 06 Ui richtige Probleme. APPS Stützen App, oder reagieren einfach nicht. Hab schon oft aus und wieder eingeschaltet.

Was kann ich noch tun?

via Samsung Community

Members_2pUivAk, 28. Januar 2024
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. bbnetwork
    bbnetwork Guest
    Hast du mal ein Whipe Cache gemacht?

bbnetwork, 28. Januar 2024
  4. chemiker62
    chemiker62 Guest
    Das hilft dir bestimmt
    true?v=v2.jpg

chemiker62, 28. Januar 2024
  5. Pyro1992
    Pyro1992 Guest

Wipe cache***** *m:1f642.png*

Pyro1992, 28. Januar 2024
  6. Pyro1992
    Pyro1992 Guest
    Ist auch das Beste, was man machen kann *m:1f44d_1f3fd.png* Auch empfehlenswert ist die wöchentliche Nutzung des Galaxy App Boosters (Good Guardians).

Wobei bei einem OS Update eigentliche ein Werksresett sinvoll wäre.

7. WernerM
    WernerM Guest
    Tja, einer schreibt Wipe mit h und ein anderer Werksreset mit zwei t am Ende. *m:1f642.png*

WernerM, 28. Januar 2024
  8. Pyro1992
    Pyro1992 Guest
    True *m:1f923.png*

9. chemiker62
    chemiker62 Guest

So mache ich es immer, nach einer neuen Android Version setze ich meine Geräte immer auf Werkseinstellung zurück.
    Den Booster nutze ich auch einmal die Woche.

chemiker62, 28. Januar 2024
  10. Andikleve
    Andikleve Guest
    Hallo Members_xyz,

magst du uns eine Rückmeldung geben, ob es geklappt hat...?

Gruss Andi

Andikleve, 28. Januar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Nach 06 Richtige Probleme, Update gestern - Similar Threads - Richtige Probleme Update

2. Seit dem Update von gestern zunehmend Probleme mit der Watch 4 classic.

in Samsung Wearables Forum
    Seit dem Update von gestern zunehmend Probleme mit der Watch 4 classic.: Zunächst anfangs erhöhter Akkuverbrauch. Heute falsche Ermittlung der Pulsfrequenz beim Workout (180bpm anstatt 140bpm!!!) Danach immer wieder, ca. alle 3 Minuten Verbindungsaufbau mit Samsung...
  3. Zurück Geste

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Zurück Geste: [ATTACH] Guten Tag Ich würde gerne diese intelligente zurück geste aktivieren, aber ich muss irgdwas auf true setzten. Wie mach ich das weil ich bin da schon bisschen neugierig :D :D Danke...
  4. Gesten Einstellungen?

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Gesten Einstellungen?: Hallo an alle hatte grade das Update. Siehe Bild das intressiert mich,aber wo in den Einstellungen stelle ich das so ein? [ATTACH] Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6971640
  5. Gesten Steuerung

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Gesten Steuerung: [ATTACH] [ATTACH] Hallo Liebe Community, ich habe folgendes Problem , wenn ich die Vollbild Gestensteuerung aktiviere mit der 2 Option ( von den Seiten und von unten streichen ) , erscheinen...
  6. A51 nach Update Probleme fährt nicht richtig hoch

in Samsung Galaxy A Forum
    A51 nach Update Probleme fährt nicht richtig hoch: Hi bräuchte mal Hilfe das a51 meiner Schwiegermutter fährt nach Update nicht richtig hoch und wenn doch dann fährt es gleich wieder runter was kann das sein und was kann ich dagegen tun? 6353776
  7. Nach Update gestern keine WLAN Verbindung mehr GalaxyA51

in Samsung Galaxy A Forum
    Nach Update gestern keine WLAN Verbindung mehr GalaxyA51: Hallo liebe Gemeinde.... Gestern habe ich das Software Update für mein Galaxy A51 runtergeladen und installiert. Seitdem verbindet sich mein Handy nicht mehr zuhause über WLAN mit dem Router...
  8. Wann kommt jetzt nun das richtige Update

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Wann kommt jetzt nun das richtige Update: Ich hab zurzeit richtige Probleme mit meinem s20Kopfhörer werden nicht richtig erkannt es gibt immer irgendwelche zich Geräusche Und mein USB C erkennt mein Interfaces nicht ich frag mich langsam...
  9. Schreiben mit Geste

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Schreiben mit Geste: Moin, habe hier Geste am Handy, Fold Z 3 , eingestellt und nicht Navigationsleiste.Wenn ich schreibe und die Leertaste benutzen möchte, oder Komma Zeichen, komme ich gelegentlich immer auf diese...