Galaxy wearable app funktioniert nicht mehr nach update

E
E.
User
Hallo zusammen,
bin seit dem 06. 08. 2020 Besitzer einer Watch 3 45mm. Die Einrichtung mit meinem huawei p20 pro war sehr einfach. Bis Freitag konnte ich die Uhr mit meinem Handy ohne Probleme nutzen. Aber seit dem Update des watch 3 plugins auf die Version 2.2.09. 20081441N lässt sich keine Verbindung mehr zur Uhr herstellen. Auch kann ich die wear app auf meinem Handy nicht mehr öffnen.
Habe schon alles wieder deinstalliert und die ihr zurück gesetzt. Ich konnte zwar dann die wear app mit dem Einrichtungsassistent aufrufen, aber sobald die Uhr als gekoppelt erscheint und man die die Dienste "Uhr finden" und so, dann geht die wear app einfach zu und lässt sich nicht wieder öffnen. Die Uhr zeigt dann auch nur noch an, dass die Einrichtung noch abgeschlossen wird.
Kann mir bitte jemand einen Rat geben, was hier das Problem ist? Alle Berechtigungen sind bei mir erteilt und Akku Optionen sind deaktiviert. Ich vermute fasst es hängt an dem Update des plug in...
Danke schon vorab und viele Grüße
Vincenzo

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @EnzoHawk, da es hier primär um die Galaxy Wearable-App geht, habe ich deine Anfrage in den passenden Bereich verschoben. Hast du denn schon geprüft, ob dein Smartphone auf dem aktuellen Stand ist? Erscheint denn eine Info oder Fehlermeldung beim Versuch, die App zu öffnen?
 
Hallo,
mit heutigem Update des watch plugins funktioniert die App bei Huawei wieder...
Viele Grüße
Vincenzo
 
Kann meine galaxy buds nicht mehr verbinden die app erkennt die aber verbindet nicht
 
Hallo zusammen,
nach dem gestrigen Update von Samsung auf meinen Galaxy S20FE, funktioniert meine Wearable und SamsungHealth App nicht mehr. Das ganze ist mit der SamsungGalaxyWatch 4 verbunden.
Gestern 09.02.2022 20:03 wurde das Update installiert. Seitdem keine Synchronisierung über die Samsung Health App und die Wearable App lässt sich nicht öffnen.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Dankeschön
 
Die Samsung Health und die Galaxy Wearable APP deinstalliert und neu installiert. Geht wieder.
 
Den Mobilen Hotspot einschalten beim verbinden.
 

Similar threads

E
Hallo zusammen, bin seit dem 06. 08. 2020 Besitzer einer Watch 3 45mm. Die Einrichtung mit meinem huawei p20 pro war sehr einfach. Bis Freitag konnte ich die Uhr mit meinem Handy ohne Probleme nutzen. Aber seit dem Update des watch 3 plugins auf die Version 2.2.09. 20081441N lässt sich keine...
Antworten
2
Aufrufe
94
E
M
Hallo, seitdem letzte Galaxy Wearable-APP Update (Version 2.2.48.22033061) und Gear S Plugin (Version 2.2.03.22042841N) bekomme ich keine Verbindung mehr von meinem Huawei P30 pro zu meiner Samsung Gear Sport. Es kommen keine Benachrichtigungen mehr an der Uhr an und der Zugriff von der App auf...
Antworten
4
Aufrufe
125
M
D
Hallo zusammen, ich habe meiner Frau die Watch 5 zu Weihnachten geschenkt und habe das Problem das die Uhr das neue Update von Wear OS nicht machen will. Die Wear App lädt es runter und dann sollte es zur Uhr kopiert werden, aber da passiert dann nichts mehr. Verbindung zwischen Handy S21 FE ist...
Antworten
3
Aufrufe
195
D
J
Seit dem letzten Update vom 27.10. der Wear App / Galaxy Watch Plugin funktioniert die Bluetooth Verbindung zwischen Galaxy Watch und Phone nicht mehr zuverlässig. Geht die Verbindung verloren, z.B. weil die Uhr ist die Reichweite des Phones verläßt, wird die Verbindung anschließend nicht mehr...
Antworten
50
Aufrufe
394
A
T
Moin zusammen, ich habe heute morgen ein Update bekommen. Dann ist mir heute nachmittag aufgefallen, dass die Wear- App ständig abstürzt, wenn ich versuche diese zu öffnen. Habe daraufhin schon den Cache geleert. Meine Watch 4 zurückgesetzt, die App deinstalliert und dann wieder neu...
Antworten
5
Aufrufe
302
D
Zurück
Oben