E
E.
User
Hallo zusammen,
bin seit dem 06. 08. 2020 Besitzer einer Watch 3 45mm. Die Einrichtung mit meinem huawei p20 pro war sehr einfach. Bis Freitag konnte ich die Uhr mit meinem Handy ohne Probleme nutzen. Aber seit dem Update des watch 3 plugins auf die Version 2.2.09. 20081441N lässt sich keine Verbindung mehr zur Uhr herstellen. Auch kann ich die wear app auf meinem Handy nicht mehr öffnen.
Habe schon alles wieder deinstalliert und die ihr zurück gesetzt. Ich konnte zwar dann die wear app mit dem Einrichtungsassistent aufrufen, aber sobald die Uhr als gekoppelt erscheint und man die die Dienste "Uhr finden" und so, dann geht die wear app einfach zu und lässt sich nicht wieder öffnen. Die Uhr zeigt dann auch nur noch an, dass die Einrichtung noch abgeschlossen wird.
Kann mir bitte jemand einen Rat geben, was hier das Problem ist? Alle Berechtigungen sind bei mir erteilt und Akku Optionen sind deaktiviert. Ich vermute fasst es hängt an dem Update des plug in...
Danke schon vorab und viele Grüße
Vincenzo
bin seit dem 06. 08. 2020 Besitzer einer Watch 3 45mm. Die Einrichtung mit meinem huawei p20 pro war sehr einfach. Bis Freitag konnte ich die Uhr mit meinem Handy ohne Probleme nutzen. Aber seit dem Update des watch 3 plugins auf die Version 2.2.09. 20081441N lässt sich keine Verbindung mehr zur Uhr herstellen. Auch kann ich die wear app auf meinem Handy nicht mehr öffnen.
Habe schon alles wieder deinstalliert und die ihr zurück gesetzt. Ich konnte zwar dann die wear app mit dem Einrichtungsassistent aufrufen, aber sobald die Uhr als gekoppelt erscheint und man die die Dienste "Uhr finden" und so, dann geht die wear app einfach zu und lässt sich nicht wieder öffnen. Die Uhr zeigt dann auch nur noch an, dass die Einrichtung noch abgeschlossen wird.
Kann mir bitte jemand einen Rat geben, was hier das Problem ist? Alle Berechtigungen sind bei mir erteilt und Akku Optionen sind deaktiviert. Ich vermute fasst es hängt an dem Update des plug in...
Danke schon vorab und viele Grüße
Vincenzo
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.