Wear App funktioniert nicht mehr mit watch 3 und p20 pro

E
E.
User
Hallo zusammen,
bin seit dem 06. 08. 2020 Besitzer einer Watch 3 45mm. Die Einrichtung mit meinem huawei p20 pro war sehr einfach. Bis Freitag konnte ich die Uhr mit meinem Handy ohne Probleme nutzen. Aber seit dem Update des watch 3 plugins auf die Version 2.2.09. 20081441N lässt sich keine Verbindung mehr zur Uhr herstellen. Auch kann ich die wear app auf meinem Handy nicht mehr öffnen.
Habe schon alles wieder deinstalliert und die ihr zurück gesetzt. Ich konnte zwar dann die wear app mit dem Einrichtungsassistent aufrufen, aber sobald die Uhr als gekoppelt erscheint und man die die Dienste "Uhr finden" und so, dann geht die wear app einfach zu und lässt sich nicht wieder öffnen. Die Uhr zeigt dann auch nur noch an, dass die Einrichtung noch abgeschlossen wird.
Kann mir bitte jemand einen Rat geben, was hier das Problem ist? Alle Berechtigungen sind bei mir erteilt und Akku Optionen sind deaktiviert. Ich vermute fasst es hängt an dem Update des plug in...
Danke schon vorab und viele Grüße
Vincenzo

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo,
mit heutigem Update des watch plugins funktioniert die App bei Huawei wieder...
Viele Grüße
Vincenzo
 

Similar threads

E
Hallo zusammen, bin seit dem 06. 08. 2020 Besitzer einer Watch 3 45mm. Die Einrichtung mit meinem huawei p20 pro war sehr einfach. Bis Freitag konnte ich die Uhr mit meinem Handy ohne Probleme nutzen. Aber seit dem Update des watch 3 plugins auf die Version 2.2.09. 20081441N lässt sich keine...
Antworten
8
Aufrufe
188
M
A
Hallo Zusammen, ich habe eine S3 Frontier, die sich über Bluetooth problemlos verbinden lässt. Sobald ich aber BT ausschalte, sollte die Uhr ja in Remoteverbindung gehen (Einstellung in der Samsung Gear App wurde gemacht). Die Uhr bleibt allerdings im Standalone Modus bis ich die Gear App am...
Antworten
15
Aufrufe
137
J
S
Hallo, seit ein paar Wochen habe ich folgendes Problem mit meiner Watch: Ohne dass ich etwas mache, trennt sie sich von meinem Handy (vibriert dabei) und mit ein wenig zeitlichem Abstand verbindet sie sich wieder (vibriert erneut). Das passiert min. 20x am Tag (das Vibireren nervt dabei am...
Antworten
3
Aufrufe
133
S
O
Hallo, ich hab eine Samsung Gear S3 frontier. Habe vor kurzen mein P20 (leider defekt) in Rente geschickt und mir ein P30 Pro von Huawei besorgt. Mit dem P20 war alles ok, allerdings habe ich mit dem P30 pro und der Uhr so einige Probleme. Laut Uhr und Handy besteht eine BT Verbindung. Leider...
Antworten
2
Aufrufe
114
O
P
Hi, Ich habe vor 2 Tagen die Galaxy Watch (42m BT) gekauft und benutze sie mit dem Huawei P20 Pro. Die Verbindung zur Watch funktioniert gut und Push Nachrichten kommen auch an. Nur leider habe ich folgendes Problem und hoffe hier eine Lösung dafür zu finden: Ich kann über die Watch nicht auf...
Antworten
3
Aufrufe
104
A
Zurück
Oben