N950 1005.1 Update

S
s.
User
Hallo *:smiling-face:
Kann man irgendwo nachlesen, welche Änderungen mit der aktuellen Firmware kamen? Habe die nun aufgespielt, doch was hat sich geändert? *:winking-face:
Viele Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo shard,
einen expliziten Changelog gibt es nicht für die Firmwareupdates bei unseren Smart TVs.
Generell empfehlen wir aber stets alle Updates aus Sicherheits- und Stabilitätsgründen zu installieren.
Viele Grüße
 

Similar threads

T
Frage 1: Wie erfahre welche Firmware Version ich gerade auf meiner HW-N950 drauf habe? Frage 2: Wie spiele ich ein USB Update in die Soundbar ein? Die Soundbar hat keinen USB Slot. Nur so ein Mini Ding das mit "Service" beschriftet ist! Vielen Dank...
Antworten
13
Aufrufe
172
J
D
Hallo Community, ich besitze seit ein paar Tagen die Soundbar HW-N950. Im Vergleich zu anderen Soundbars die ich ausprobiert habe (z.B. Bose System, JBL, etc.) kommt mir der Bass relativ schwach und eigentlich überhaupt nicht "kickend" vor. In Filmen ist der Bass zwar hin und wieder gut...
Antworten
19
Aufrufe
178
F
M
Hallo zusammen, ich besitze eine Samsung Soundbar HW-N850 mit aktueller Firmware (1005.1). Am TV-ARC-Anschluss ist ein LGB8 Fernseher und am HDMI1 Anschluss eine PlayStation 4Pro. Nach zirka 1 Stunde spielen setzt die Soundbar die Bildverarbeitung aus. Das sieht man unter anderem daran, dass der...
Antworten
15
Aufrufe
171
D
S
Hallo zusammen, zunächst habe ich alles gemacht wie in der Anleitung vorgesehen. Die Boxen und der Subwoover wurden auch erkannt, alles leuchtet blau. Außerdem habe ich per Wifi verbunden, d. h. die aktuelle Firmware (glaube 1005.1 ist das), ist somit aufgespielt. Die Rear-Speaker sind fast gar...
Antworten
15
Aufrufe
167
S
S
Hallo an alle, kann mir einer sagen, was sich bei der neuesten Gerätesoftware 1007.5, die es seit dem Montag (27. Mai 2019) für die Samsung Soundbar HW-N950 gibt, geändert hat bzw. neu dazugekommen ist? Auf der Internetseite HW-N950 Support steht bei dem Punkt, wo man die Gerätesoftware...
Antworten
12
Aufrufe
150
M
Zurück
Oben