Musik app wird angehalten. Feedback geben

P
p.
User
Musik App wird angehalten. Feedback geben. Diese Meldung erscheint mehrmals am Tag auch wenn die App gar nicht an ist

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
War bei mir leider auch der Fall, habe deshalb die App erst einmal deinsalliert.
 
Hallo ihr beiden,
uns ist der Fehler bekannt. Unsere Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung.
 
Guten Tag Zusammen,
der letzte eintag ist jetzt 3 Wochen her, gibt es mitlerweile eine lösung zu diesem Problem?
IvK
 
Hallo Ingo_42,
gerade heute ist ein Update herausgekommen. Installiere die App doch mal neu und gib uns Feedback, ob sie jetzt stabil läuft.
 
Hallo,
ich hab das gleiche Problem auf meinem S6 seit deinem der letzten updates.
(eine kurze suche im Internet hat gezeigt, dass es doch noch ein paar mehr leute mit dem Problem gibt).
Meine Musik app hat die Version 16.2.00-6 und ist der Meinung, dass die neuste Version installiert ist.
Was wäre denn die neuste Version.
in anderen Foren wird auf die gmx mail app verwiesen, und entweder hiflt die Musik app zu deinstallieren oder die gmx app zu deinstallieren.. möchte beides nicht, und würde mich freuen, wenn das Problem gefixt wird.
Was sollte denn die aktuelle version sein ?
viele Grüße
Hermann
 
Hallo ruckb,
das ist die neuste Version. Dann ist in dieser der Bugfix noch nicht enthalten. Wie gesagt: Unsere Kollegen arbeiten an der Lösung und werden sie so bald wie möglich veröffentlichen. Bis dahin können wir dir nur raten, die App vorübergehend zu deinstallieren.
Zur GMX App liegen uns keine Infos vor. Wenn dir die Fehlermeldung nach dem löschen von Samsung Music noch immer angezeigt wird, musst du entweder mal schauen, ob jemand hier in der Community mehr Infos dazu hat oder dich direkt bei GMX melden.
 
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Gibt es schon einen Zeitplan bis der Bugfix eingebaut wird ?
Wenn ich die app deinstalliere und mir eine alterntive suchen muss, wird die app sicher auch nicht mehr drauf kommen...
Viele Grüße
Hermann
 
Hallo Hermann,
wie gesagt: Die Kollegen arbeiten fieberhaft daran. Ein Datum kann ich dir nicht nennen - das ist einfach von zu vielen Faktoren abhängig.
 
Also, ich habe sie noch einmal installiert und es kamen wieder diese Meldungen und außerdem stellte ich fest, das wenn ich Candy Crush spiel, der Ton verückt spielt, wird leiser, verschwindet, kommt wieder! Sobald ich S Musik wieder deinstalliere, geht das wieder! Grußn Klaus
 
THX, also ich glaub es hilft nicht, und ich such mir auch ne alternative.
Speziell wenn ein Fix in den Sternen steht macht es keinen Sinn drauf zu warten.
Hat jemand Vorschläge?
Woanders kam der Hinweis auf
- Google Play Music
- VLC
Viele Grüße
 
Ich habe das selbe Problem. Seit dem ich gestern das update zur app gemacht habe hängt sie sich auf und ich kann keine Musik mehr hören
@possers schrieb:Musik App wird angehalten. Feedback geben. Diese Meldung erscheint mehrmals am Tag auch wenn die App gar nicht an ist
 

Similar threads

S
Bei mir erscheint immer Host Manager angehalten,gebe Paperback, Wer kann mir helfen 471133
Antworten
6
Aufrufe
128
A
M
Hallo zusammen, vor ca. zwei Wochen habe ich mir das Galaxy J5 (2017) Duos gekauft. Heute morgen habe ich das Handy angestellt. Der Bildschirm zum Entsperren erscheint auch, allerdings kann ich das 'Muster' nicht eingeben, weil gleichzeitig eine Meldung eingeblendet wird mit dem Hinweis auf...
Antworten
2
Aufrufe
104
A
Claus Michael Siodmok
Seit einiger Zeit erscheint bei meinem GT-7582 (Galaxy S Duos 2) beim Betätigen des Task-Managers: "Oberfläche angehalten", bis hin zu Deaktivierung des Hintergrundbildes. Wenn ich es bei aktiviertem "Bildschirm drehen" quer nehme, kann ich die Aufgaben wie gewohnt normal beenden ?( Tipp...
Antworten
1
Aufrufe
988
N
K
Seid ein paar Tagen läuft das Radio nicht mehr.Wenn ich es einschalte kommt sofort die Meldung auf dem Display"Radio angehalten"?Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfenDanke!
Antworten
0
Aufrufe
1K
K
M
Hallo Zusammen, bei meinem S7 habe ich seit Heute folgendes Problem. Wenn ich eine EMail lesen möchte wird diese auch im Posteingang aufgenommen. Nur wenn ich sie dann öffnen möchte bekomme ich die Info "EMail angehalten" und ich kann nur noch die App schliessen. Das gleich passiert auch wenn...
Antworten
15
Aufrufe
152
B
Zurück
Oben