Host Manager

Diskutiere und Helfe zu Samsung Host Manager in Smartphones um eine Lösung zu finden; Bei mir erscheint immer Host Manager angehalten,gebe Paperback, Wer kann mir helfen 471133 Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von simi7711, 30. März 2018.

1. simi7711
    simi7711 Guest

Host Manager

Bei mir erscheint immer Host Manager angehalten,gebe Paperback,
    Wer kann mir helfen

via Samsung Community

simi7711, 30. März 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo sim7711,
    was für ein Samsung Smartphone nutzt du denn? Und welche Software Version ist darauf installiert?
    Viele Grüße

JudithH, 4. April 2018
  4. Julimaus
    Julimaus Guest
    Guten Abend ich habe das selbe Problem, bei mir kommt auch oft die Meldung : Host Manager angehalten . Ich habe das Samsung Galaxy Note 8 und ich habe die Android Version 8.0.0 drauf.
    Würde mich über eine Antwort freuen und hoffe das Sie mir helfen können.
    Liebe grüße
    Julia

Julimaus, 13. Mai 2018
  5. JudithH
    JudithH Guest

Host Manager

Hallo Julimaus,
    hast du bei deinem Samsung Galaxy Note8 denn schon einmal die Einstellungen zurückgesetzt?
    "Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Einstellungen zurücksetzen"
    Wenn die Fehlermeldung danach immer noch auftritt, melde dich bitte einmal bei meinen Kollegen vom Remote-Service, damit diese einen Blick auf dein Smartphone werfen können.
    Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
    Viele Grüße

JudithH, 14. Mai 2018
  6. johnsk1983
    johnsk1983 Guest
    Hallo, verwendet ihr eine Uhr an euren Geräten?
    (Ohh...jetzt sehe ich gerade erst, wie alt das hier ist *:face-with-tears-of-joy: )

johnsk1983, 12. März 2019
  7. AlonsoS
    AlonsoS Guest
    Hallo L: @Julimaus, hast du den Tipp von JudithH ausprobiert?

AlonsoS, 26. Juni 2019
  8. AlonsoS
    AlonsoS Guest
    Hallo L: @simi7711, wie sieht's aus? Besteht das Verhalten weiterhin?

AlonsoS, 26. Juni 2019
Thema:

Host Manager

Die Seite wird geladen...
  1. Host Manager - Similar Threads - Host Manager

2. sicherer Ordner, trotzdem ungeschützter Zugriff über file manager möglich, oder?

in Samsung Apps Forum
    sicherer Ordner, trotzdem ungeschützter Zugriff über file manager möglich, oder?: wenn ich den sicheren Ordner vor fremdem Zugriff schütze, kann zwar niemand von diesem Ordner aus auf meine Daten zugreifen, aber über den file manager wäre das trotzdem sehr leicht möglich, oder?...
  3. SIM-Manager Benachrichtigung abstellen

in Samsung Galaxy S23 Forum
    SIM-Manager Benachrichtigung abstellen: Hallo Leute, ich habe das August Update und nun erhalte ich nach dem Einschalten oder Neustart des S23+ eine Benachrichtigung vom SIM-Manager. Klickt man darauf, wird das SIM-Menü geöffnet und...
  4. A34 5G Benachrichtigungen des Download Managers deaktivieren

in Samsung Galaxy A Forum
    A34 5G Benachrichtigungen des Download Managers deaktivieren: Ich suche eine Möglichkeit die Benachrichtigungen des Download Managers (System App) beim A34 5G zu deaktivieren, da jedes Mal beim Download von z.B. Fotos aus der Cloud eine ellenlange Liste...
  5. Systemanforderungen F1 Manager 22?

in Support
    Systemanforderungen F1 Manager 22?: Wollte fragen inwieweit jemand Erfahrungen hat, ob ich mit meinem Laptop F1 Manager 22 zocken kann? Habe ein Galaxy Book 2 pro 360, 16 GB Arbeitsspeicher, Intel-Core i7-1260P, Windows 11 (64 Bit)....
  6. Galaxy watch 4 Manager app stürzt ab

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy watch 4 Manager app stürzt ab: HalloIch hab ein Problem mit der Wearable app. Wie man in anderen Foren liest betrifft dies viele andere auch.Ich wollte auf meiner Uhr ( Galaxy Watch 4 Classic bt) Musik laden. Wearable stürzte...
  7. Aufnahme- und Programm-Manager aufrufen

in Fernseher
    Aufnahme- und Programm-Manager aufrufen: Hallo zusammen, sitze hier vor einem "neuen" QE43067BAUXXN Benutzt werden soll dieser mit der alten Samsung-Fernbedieung mit Ziffernfeld. Klappt soweit auch, jedoch lassen sich aufgezeichnete...
  8. Galaxy S21 Ultra HDMI-Modus Host Rolle ändern

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Galaxy S21 Ultra HDMI-Modus Host Rolle ändern: Ich würde gerne mein S21 am Tv nutzen nur leider steht in den Einstellungen das der Fernseher geladen wird, ist es nicht möglich, während ein HDMI Kabel am Smartphone ist, das Handy OHNE induktive...
  9. Buds Pro Manager Meldung S22 Ultra

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Buds Pro Manager Meldung S22 Ultra: Hallo zusammen, Seit dem heutigen Update kommt bei mir ständig diese Meldung. Kann da jemand weiterhelfen? Danke:) [ATTACH] 5683272