Host Manager

S
s.
User
Bei mir erscheint immer Host Manager angehalten,gebe Paperback,
Wer kann mir helfen

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Hallo sim7711,
    was für ein Samsung Smartphone nutzt du denn? Und welche Software Version ist darauf installiert?
    Viele Grüße
     
    Guten Abend ich habe das selbe Problem, bei mir kommt auch oft die Meldung : Host Manager angehalten . Ich habe das Samsung Galaxy Note 8 und ich habe die Android Version 8.0.0 drauf.
    Würde mich über eine Antwort freuen und hoffe das Sie mir helfen können.
    Liebe grüße
    Julia
     
    Hallo Julimaus,
    hast du bei deinem Samsung Galaxy Note8 denn schon einmal die Einstellungen zurückgesetzt?
    "Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Einstellungen zurücksetzen"
    Wenn die Fehlermeldung danach immer noch auftritt, melde dich bitte einmal bei meinen Kollegen vom Remote-Service, damit diese einen Blick auf dein Smartphone werfen können.
    Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
    Viele Grüße
     
    Hallo, verwendet ihr eine Uhr an euren Geräten?
    (Ohh...jetzt sehe ich gerade erst, wie alt das hier ist *:face-with-tears-of-joy: )
     
    Hallo L: @Julimaus, hast du den Tipp von JudithH ausprobiert?
     
    Hallo L: @simi7711, wie sieht's aus? Besteht das Verhalten weiterhin?
     

    Similar threads

    Claus Michael Siodmok
    Seit einiger Zeit erscheint bei meinem GT-7582 (Galaxy S Duos 2) beim Betätigen des Task-Managers: "Oberfläche angehalten", bis hin zu Deaktivierung des Hintergrundbildes. Wenn ich es bei aktiviertem "Bildschirm drehen" quer nehme, kann ich die Aufgaben wie gewohnt normal beenden ?( Tipp...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    972
    N
    H
    Hallo seit dem letzten Update kann ich weder Nextcloud nutzen, noch synchronisiert sich das Telefon mit Outlook über Host. Kann jemand helfen bitte? 446628
    Antworten
    3
    Aufrufe
    120
    A
    P
    Musik App wird angehalten. Feedback geben. Diese Meldung erscheint mehrmals am Tag auch wenn die App gar nicht an ist 203211
    Antworten
    12
    Aufrufe
    94
    M
    M
    Hallo, ich nutze seit Jahren ein Galaxy S6 auf dem verschiedene Apps von Facebook vorinstalliert waren. Diese habe ich noch nie benutzt, will sei auch nicht benutzen und habe sie auch noch nie aktualisiert. Als ich heute online ging kam plötzlich eine Nachricht, ein "Facebook Manager" habe...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    93
    D
    R
    Liebe Gemeinde Mein A40 ist noch nicht ein halbes jahr alt . Beim Anschluss des serienmässigen Ladegerätes erfolgt die Anzeige : Ladevorgang angehalten Telefontemperatur zu niedrig - es erscheint im Display ein Kreis mit gelbem Warndreieck und rotem Ausrufezeichen ! was ist hier los - wer...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    208
    A
    Zurück
    Oben