Music Player stoppt von allein seit Update auf Android 8

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

S
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen das Update auf Android 8 auf meinem Note 8 durchgeführt. Seit dem Update stoppt meine musikwiedergabe ständig in unterschiedlichen Abständen. Ich habe die Musik auf der SD Karte und nutze den Samsung Music Player...
Antworten
19
Aufrufe
211
J
W
Hallo. Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass bei Samsung Music immer wieder die Musik stoppt. Es ist keine Musik mehr zu hören, aber laut Anzeige spielt sie weiter. Irgendwann geht es dann wieder. Es kommt aber auch nicht regelmäßig. Manchmal erst nach eine Stunde, manchmal nach 5...
Antworten
2
Aufrufe
124
A
A
Hallo zusammen, habe bereits die Suchfunktion bemüht, bin aber zu meinem "Problem" nicht fündig geworden. Ich nutze den Samsung Music Player (16.2.23.14) auf meinem S9 mit Android 10 (DBT, letztes Update mit Dezemberpatch Version G960FXXUCFTJ1). Wenn ich in einer Wiedergabeliste, in der die...
Antworten
1
Aufrufe
197
D
H
Ich habe mal ne außergewöhnliche Frage und vllt hat ja einer von euch eine hilfreiche Antwort.Und zwar gab es vor einiger Zeit beim Samsung Music Player die Möglichkeit das Seitenlicht zu aktivieren, so daß dies beim abspielen der Musik mitlief. Seit dem neueren Updates ist dies leider warum...
Antworten
9
Aufrufe
139
E
N
Hallo zusammen, Ich hatte bereits mit dem Support gesprochen jedoch auch ohne Erfolg. Immer wenn ich z.B. mit dem Auto via Bluetooth verbunden bin stoppt die Musikwiedergabe, unabhängig von der Musikapp (Spotify, Soundcloud, Samsung Music Player) obwohl mein Handy Stummgeschaltet (Vibration)...
Antworten
8
Aufrufe
735
J
Zurück
Oben